anneliese das ist gut, das ist mir nie passiert, aber im KH hab ich auch nicht viel getrunken, da ich die Schwestern nicht bitten wollte, mich zur Toilette zu bringen, die hätten mich auf den Schieber gesetzt und das wollte ich überhaupt nicht, also hab ich von Abends 18 Uhr bis morgens 9 Uhr ausgehalten, da war dann meine Familie wieder da^^. Aber ich hatte neben mir nur am erste Tag jemanden, dann war das Bett frei und mir gegenüber (waren 2 Doppelzimmer mit Durchbruch) lag eine Frau mit Hüftop und dann die 2 letzten Tag ein Ellenbogenköpfchen, das hatte sich dann auch gut ergänzt

Ich habe einen Balkon, Sonne von früh bis spät, aber das Sonnensegel bekomme ich alleine nicht festgemacht und bei dem Wind momentan aben wir Angst es nachts hängen zu lassen. Da ich ja noch ne andere Erkrankung habe, muss ich da etwas vorsichtig sein, aber ich hoffe dir hat die Sonne gut getan.
2kg sind doch kaum nennenswert, das hat man doch schnell wieder raus mit der Zusatzaktion beim Muskelaufbau. So alt bist du sicher noch nicht, denk dran, man ist immer so alt, wie man sich fühlt, ich bin mindestens 190

iceeye na da hattest du ja nen Weg, ich wäre da ausgerastet glaub ich und hätte mich noch früher entlassen, wie habt ihr denn das dann mit dem Waschen gemacht, wenn da Frauen und Männer waren? Ich hatte ein unglaubliches Glück die Schwestern waren sehr nett und ich hatte das Bad fast für mich allein, weil ich auf ein Zimmer gekommen bin, welches quasi ein Doppelzimmer war und daher für 2 Leute eine Toilette und da ich mehr oder weniger alleine lag, hatte ich das Bad die meiste Zeit für mich alleine.
Tut mir leid, das mein Stück Kuchen Auslöser für deine Übelkkeit war. Aber ich hoffe dir gehts jetzt wieder besser. Und auch, dass dein Freund jetzt da ist, freut mich sehr. Ich hatte vorhin ein richtiges Down, werds aber in nem anderen Beitrag noch erzählen.
Hallo Seidenpfötchen,
ja ich bin ein Schisser und später ins Bett gehen, will ich nicht, weil ich morgends auch um 6 Uhr wieder aufstehe. Halte mich an die Zeiten meines Partners, so hab ich nen geregelten Tagesablauf. Mit dem Geschirr anlegen, naja ich weiß nicht, mir hat keiner gesagt, dass ich das auch dafür mal weg lassen kann. Bin halt sehr ängstlich

Liebe Grüße das Franzi