Liebe Tina-Osterhase,
"Na, wenn Du die versteckst, können die Eierchen nicht allzu tief und weit unten drin versteckt sein"...sagte mein 16jähriges Puber-Tier zu mir
Ich seh da ne dicke graue Wolke über Deinem Kopf schweben...mach die mal weg.
Klar sind unsere Knie kaputt, es tut hier und da mal weh, man kann nicht immer wie man will und es gibt Momente, da würde man am liebsten ****. Aber ist es nicht gut zu wissen, es sind noch die eigenen Knochen, die da muckern? Und, selbst wenn die TEP droht, es ist nicht lebensbedrohlich und man kann/muß damit leben und sich arrangieren.
Man sollte sich, auch wenns manchmal schwer fällt, seine Position klarmachen und dieses Drama im Vergleich zu Anderen sehen (damit meine ich jetzt keine Hürdenläufer

). Ich meine, jeder von uns hat ganz sicher Leute in seiner Umgebung, die mit einer Krankheit ein gewiss viel schwereres Päckchen zu tragen haben und auch damit leben müssen. Spätestens dann wird einem bewußt, dass mit einem zerrunksten Knie die Welt nicht untergeht.
Dein 2jähriges...ich kanns verstehen, da wird man besonders dünnhäutig. Meins naht und ich hab diesen Tag geplant...seit 730 Tagen.
Tina, Köpfchen hoch, die Sonne fest im Blick behalten und einen fleißigen Osterhasen wünsch ich Dir.
Jette