am 24.4.09 habe ich mein motorrad an die leitplanke gesetzt. fünf tage später op, ich habe einen ca. 20 cm langen schnitt am knie und einige kleinere schnitte rechts am schienbein entlang. mein sohn sagt nach ansicht der röntgenbilder-ich sei ein ersatzteillager...nach drei wochen krankenhaus nach hause und seitdem krieg ich eigentlich nur noch die krise...
15 kg darf ich belasten. nach 6 wochen zum nachröngten - heilungsprozess noch nicht zufriedenstellend. noch weitere fünf wochen nur mit 15 kg teilbelastung. die sind nun anfang august endlich um und ich hoffe, dass es dann man einen schritt voran geht.
zwei wochen habe ich zuhause gebraucht bis ich mit diesen krücken einigermaßen klargekommen bin. mein haushalt liegt brach.... dafür hat mein mann jetzt waschen und bügeln gelernt...

mir wurde im krankenhaus gesagt, dass das knie wieder einsatzfähig aber nicht so belastbar sein würde. wenn ich eure beiträge hier lese, schwarnt mir schlimmes. das sieht wohl so aus als müsste ich noch etwas geduld aufbringen?
momentan sieht es so aus, dass ich seit zwei wochen ziemlich schmerzfrei bin. ausser wenn das wetter umschlägt. die beugung lässt zu wünschen übrig - reicht grad so um ins auto reinzukrabbeln. der fuss war nach der entlassung nur so ein ding was da unten runterhing.... spitzfuss nennt man das wohl?
zumindest den habe ich wieder relativ gut hinbekommen - allerdings ist auch hier die beugung und streckung noch nicht wieder richtig da.
ich bin ziemlich frustriert - was so eine sekunde doch das leben verändern kann...
lieben gruß an euch alle hierlasse und hoffe ihr lasst den kopf nicht hängen!!
tina