Salü Seidenpfötchen,
ja, jetzt wo du es sagst...fällt es mir auch auf....was mach ich denn da?
Ich denke ich arbeite am Laufen...für die Beugung ist dann weiterhin mein PT und die REHA zuständig.
Hab ja schon angefangen.... mit dem Wii Balanceboard. Hat zuerst auch ganz gut geklappt.
Habe nur gaaanz leichte Balanceübungen gemacht und auch nicht zu lange. Damit sich das Linke Knie wieder daran erinnert, worin seine Aufgabe besteht UND ich habe es VORHER natürlich mit dem PT abgesprochen.
Aber es hat ganz schön geschmerzt danach und in der Nacht...is wohl normal....nach der langen Zeit. Aber trotzdem blöde....naja, morgen probiere ich es wieder.
Den Kassenporsche haben wir sofort mitnehmen dürfen. Nur sieht DER ganz anders aus, als wie ICH ihn mir gewünscht hätte.
Ja gut, er ist leicht und schnell zusammenfaltbar,
ja und auch seine Räder kann man leicht abmontieren,
sonst würde der auch nicht in den Kofferraum unseres Autos passen,
also kein Vergleich zu den ollen, schweren Teilen die teilweise noch so rumkreuchen......
ABER ich wollte doch einen.... wo die Räder schräg stehen,
den ich auch weitere Strecken allein problemlos bewegen kann,
der noch kürzer ist von der Rückenlehne her und BUNT.......
BUNT sollte er sein NICHT SCHWARZ,
eben so ein sportlicheres Modell.
JA, so einen hätte ich, wenn schon unbedingt, lieber gehabt.
Wo doch das blöde RECHTE Knie nicht mehr mag ( der Montag Doc hat mir 'ne ASK angeraten und meint es braucht 'ne TEP.....sehr witzig ...der hat das auch noch ganz ernst gesagt) und der Rücken sich dem anpasst. Naja, und links.....was da mal draus wird ......
Aber neee, den sportlichen bunten gibt das nicht mal eben so, DEN muss die Kasse dann erst genehmigen.
Den anderen durften wir sofort mitnehmen.
Na gut, ich will ja eigentlich auch lieber selber gehen.....aber bis dahin muß dann jetzt der schwarze " schiebmichrolli" reichen.
Ach, Seidenpfötchen Stützstrümpfe gehen gar nicht. Ich dreh durch wenn was auf mein Wadenbein oder die Kniescheibe drückt

Da muss ich wohl ohne durch's Leben.
Et wird aber auch nich leichter....
LG Marion