Salü,
isch bin platt...nee, wat für'n Tach....
Heute Morgen mit der Großen zum Augenarzt....zwei Tage vor Ferienende erzählt sie uns ganz locker, dass sie NICHTS mehr von der Tafel lesen kann und in der Schule oft Kopfweh hat....suuuper. Warum geht das bitte nicht zum Ferienanfang???
Naja, jetzt bekommt sie ein Nasenfahrrad...
Kaum zu Hause, wollte gerade Mittagessen vorbereiten, geht das Telefon. Der Tep-Doc war ja schon überfällig und wer sollte sonst anrufen? Ich also die Treppe raufgespurtet, Telefon steht natürlich ein Stockwerk höher

, und gehofft, dass wer auch immer nicht auflegt wenn ich den Hörer gerade abnehme...das kann ich nicht leiden!!!
Es WAR der Tep-Doc. Es gab ein kleines Problem wegen des MRT's, geeeenau die Kasse zahlt die Kosten nicht für die spezial Aufnahmen, jetzt ist aber alles geregelt und ich kann mit dem Kollegen den Termin ausmachen. Sollte ich aber bitte möglichst bald tun, wenn ich mir sicher bin, dass ich die Op noch möchte.
Bin ich...also SOFORT angerufen.
Sie wußte sofort Bescheid, ist ehrlich gesagt schon ein gei...Gefühl, und frug ob es um 12 Uhr 30 geht
Ähhh wann....Morgen?
Nein ...Heute!
Ersteinmal tief Luft geholt ...DASS schaff ich nicht, es war kurz vor 11 Uhr,
OK...wie wär es mit 14 Uhr 30?
Heute?
Ja, natürlich....der Tep-Doc hat ausdrücklich darum gebeten, dass es so schnell wie möglich gemacht wird.
Alles klar.....das schaffe ich!
Wow!!! DAS nenn ich schnell.
Nach dem MRT, sollte ich dann noch zum Ganzbeinröntgen......hatte der Tep-Doc angeordnet.
Ok...kein Problem......
Ging dann auch super schnell. Dachte nun wären wir fertig....nöööö. Ich sollte noch rauf zum Tep-Doc, der würde mich gerne sehen....sollte man mir ausrichten.
Ok...kein Problem.....
Rauf in die erste Etage.....vorsichtig an die Türe der Sekretärin geklopft...die wollte gerade gehen.
Als ich ihr sagte, ich müsse noch zum Doc...hat sie es erst gar nicht geglaubt..denn ich hatte ja keinen Termin!!!
Aber sie ist ja ein freundlicher Mensch und hat nachgefagt.......Ja der Doc möchte mich sehen, ist aber noch in einer Röntgenbesprechung...kommt in wenigen Minuten.
Ok....kein Problem....
Keine 10 min. später war er da. Bislang kannte ich ihn ja nur vom telefonieren. Er war sehr nett und sehr ruhig...also keine Sprüche alla Mc Dreamy
Er wollte mir gerne, in Ruhe, erklären was er vorhat und sich mein Bein in Natura ansehen..
Ok...Kein Problem.....
Er hat mir dann, sehr ausführlich, die Op erklärt

Theoretisch kann ich das jetzt selber. Ich weiß nun Dinge die ich NICHT wissen wollte und welche die sehr spannend klingen. Er hat es sich auch nicht nehmen lassen mir gaaaanz genau zu erklären, wo bei der Op die Schwierigkeiten zu erwarten sind und warum diese nicht zu vermeiden sind.
Dann hat er sich meine Knie sehr genau angesehn und gesagt er ist froh, dass wir nicht mit dem rechten anfangen

.
Er vermutet, dass er links die Bänder raffen muß, da sich die Instabilität wohl nicht nur über das Inlay korrigieren lässt.
OK....Kein Problem...
Alles andere kann er erst nach der OP sagen...
Ach, ja ....es wird in jedem Fall das Einsteigermodell, denn eine gekoppelte ließ sich gar nicht so ohne weiteres einbauen.
Er meinte dazu: " Wenn wir eine gekoppelte Tep nehmen würden.... wäre das Chao's perfekt. " Ihm reicht ersteinmal das Einsteigermodell...jetzt weiß ich auch warum das so heißt.
Man, DAS war ein Tag...Meine MRT-Bilder sind schon in Amerika und die Sägelehren müssten schon in vier Wochen hier sein...denn der Tep-Doc hat auch da seine Beziehungen spielen lassen

, er meldet sich sobald er von den Amis weiß, wann genau die Teile geliefert werden und wir machen dann kurzfristig den OP Termin aus. Wenn alles klappt hab ich dann noch vor Weihnachten alles geregelt...ok, fast alles......
So, DEN Tag muß ich jetzt ersteinmal verarbeiten, zuviel Input.
LG Marion