kann das wieder eine iritis sein?

Meinungen und Geschichten rund um Augenentzündungen

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
bootsmann
Beiträge: 1
Registriert: Do Feb 16, 2006 4:55 pm
Kontaktdaten:

kann das wieder eine iritis sein?

Beitrag von bootsmann »

hallo.
mein name ist heike. meine erste iritis hatte ich 1988, da war ich 18 jahre alt. es war ziemlich heftig damals. 4 wochen klinik,uber wochen 100 mg cortison oral,dazu 2x tgl. sritzen ins auge, tropfen und salben. später stellte sich heraus, das ich m. bechterew habe. ich erkrankte noch mehrere male. bis1993 mein erstes kind geboren wurde. seitdem hatte ich nichts mehr. bis jetzt. seit einigen wochen sehe ich irgendwie trüb und auch verschwommen. manchmal tut es auch weh. aber die symptome von früher waren ganz anders. viel heftiger. kann es trotzdem eine iritis sein? einen augenarzttermin habe ich leider erst für den 18. april bekommen. es wäre schön, wenn mir jemand antworten würde.
liebe grüße heike

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste