Lang ist es her...vergessen hab ich euch aber nie

Schön dass das Forum immernoch so aktiv ist. Ich durfte damals mega davon profitieren. Aber nun möchten die alten Hasen bestimmt noch wissen wie es mir geht?

Aaaaaalso....Grundsätzlich war das letzte Jahr nicht so toll.... Trauerfall, schwere Erkrankung etc.... haben aber alles irgrndwie überstanden, auch wenn ich merke dass das letzte Jahr viel Kraft gekostet hat... alles was Zwischenzeitlich gut lief ist auf der Strecke geblieben... Hüftmumps wieder aktiv

Sport.... was war das denn noch mal

?
Mein Unfall ist mittlerweile über 8 Jahre her u mein Knie habe ich Gott sei Dank immernoch. Derzeit moppert es zwar ordentlich,aber ich weiß dass sich das auch wieder ändern wird. Irgendwie hab ich das Gefühl die Kniescheibe rutscht nicht wirklich u ich hab einfach oft Schmerzen. Ich schiebe das einfach mal aufs Wetter u auf Überlastung....hab nämlich seit 2 Jahren nen 4-beinigen Personaltrainer

Leider bin ich an freien Tagen manchmal etwas übermotiviert u die Gassirunden arten dann aus... Leider mag mein Knie das dann überhaupt nicht....Ansonsten bin ich weiterhin Stammgast beim Osteopathen..... Dank meines E-Bikes radel ich jeden Tag meine 7 Kilometer zur Arbeit....immer noch das beste therapeutische Gerät das es gibt. Wenn ich mal 2 Wochen nicht aufs Rad steigen kann hab ich prompt viel mehr Probleme m dem Knie....
Soooo....bevor ich Euch langweile mach ich für heute lieber Schluss. GANZ liebe Grüße besonders an die alten Hasen,denen ich soooooo viel zu verdanken habe...Eterna,Seidenpfötchen,Ursel u die anderen die mich noch kennen.... schön dass ihr imnernoch hier seid. Ich drück Euch jetzt mal ganz fest.Ganz lg vom großen starken Baum