Kurzadresse dieses Forums: schienbeinkopf.com

Geschichten und Meinungen rund um Beinbrüche und Knieprobleme

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
Benutzeravatar
Andi Jacomet
Site Admin
Beiträge: 115
Registriert: Do Nov 03, 2005 9:10 pm
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Kurzadresse dieses Forums: schienbeinkopf.com

Beitrag von Andi Jacomet »

Liebe Forumsmitglieder und Gäste

Ich habe den Domainnamen http://www.schienbeinkopf.com als neue Kurzadresse für dieses Forum registriert. Wer diese Adresse in seinem Browser eingibt, wird direkt auf die Startseite des Unter-Forums "Tibiakopf/Knie" weitergeleitet. Ich nehme im August an einer Podiumsdiskussion teil, wo es grob gesagt darum geht, wie Ärztinnen/Ärzte und Pflegepersonal damit umgehen, dass sich Patientinnen und Patienten heute jeweils im Rahmen einer Behandlung selbst im Netz informieren und - wie hier - auch austauschen. Dieses Forum wird als Beispiel dafür dienen, wie es heute laufen kann. Bei der Vorbesprechung fiel mir auf, dass ein prägnanter Domainname sinnvoll wäre.

Es freut mich sehr, dass dieses Forum sich nach wie vor grosser Beliebtheit erfreut, sich zu einem Selbstläufer entwickelt hat - und ich danke euch für die zahllosen Beiträge.

Herzlich
Andi

Benutzeravatar
iceeye
Beiträge: 779
Registriert: Di Mai 10, 2011 6:11 pm
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kurzadresse dieses Forums: schienbeinkopf.com

Beitrag von iceeye »

Lieber Andi,

ich glaub ich kann im Namen aller hier sprechen, ob Mitglieder oder Gäste....

Wir danken Dir!!!

Danke das du dieses tolle Forum auf die Beine gestellt hast und uns einen Platz gegeben hast um uns auszutauschen, Rat und Hilfestellung zu finden und sich einfach verstanden zu füllen.

Danke. :D
Zuletzt geändert von iceeye am Di Jul 30, 2013 2:32 pm, insgesamt 1-mal geändert.
LG Iceeye

laterale Tibiakopfimpressionsspaltfraktur April 2011; ME März 2012
distale Tibiafraktur Dezember 2015

catwoman
Beiträge: 276
Registriert: Do Nov 15, 2012 3:14 pm
Wohnort: Stockerau Österreich
Kontaktdaten:

Re: Kurzadresse dieses Forums: schienbeinkopf.com

Beitrag von catwoman »

Hallo andi!
Ich kann mich iceeye nur anschliessen.
DANKE für dieses Forum.
Lg catwoman

Benutzeravatar
Eterna
Beiträge: 2239
Registriert: Mi Mai 18, 2011 6:51 am
Wohnort: Linker Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Kurzadresse dieses Forums: schienbeinkopf.com

Beitrag von Eterna »

Salü Andi,

auch ich möchte mich meinen Vorschreiberinnen anschließen.
Das was du uns hier geschaffen hast ist einmalig.
Es ist nicht nur ein Forum ...wo man mal nachliest....gelegentlich mal vorbeischaut......
Nein, es ist anders als die Foren die ich bisher kannte. irgendwie ist das hier eine eingeschworene Gemeinschaft.
Wo man wirklich das Gefühl hat verstanden zu werden.
Wo auch Kritik angebracht werden darf ohne, dass es mißverstanden wird.
Dieses Forum ist wie WG aus guten Freunden, die füreinander da sind.

Ich hoffe, dass das noch lange so bleibt.

VIELEN DANK DAFÜR, ANDI!!!!!

LG Marion
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.

gartenzwerg
Beiträge: 119
Registriert: Fr Sep 21, 2012 3:29 pm
Kontaktdaten:

Re: Kurzadresse dieses Forums: schienbeinkopf.com

Beitrag von gartenzwerg »

Hallo Andi,
ich kann Marion nur recht geben. Dieses Forum ist einmalig und sehr, sehr hilfreich.

Liebe Grüße
gartenzwerg

baeumchen
Beiträge: 897
Registriert: Mi Nov 30, 2011 11:17 am
Kontaktdaten:

Re: Kurzadresse dieses Forums: schienbeinkopf.com

Beitrag von baeumchen »

Hallo Andi,

ich könnte es nicht besser ausdrücken wie Marion und Iceeye - das Forum hat mich über ne echt harte Zeit gerettet und ist weiterhin ein ganz wichtiger Bestandteil für mich. kein Arzt auf der Welt hätte mir menschlich so weiterhelfen können, wie dieser Austausch mit anderen Betroffenen - und dabei haben wir dann auch noch ganz viel zu lachen. Ich glaub unsere Partner und Familien sind sich garnich bewusst, vor wievielen Beziehunsgkriesen du uns gerettet hast, weil wir hier ALLES loswerden dürfen was uns durch unseren Schienbeinkopf belastet :lol:

DANKE

Hab schon einmal hier geschrieben, dass du für mich echt das Bundesverdienstkreuz verdient hast - und das seh ich immernoch so.

Würd mich übrigens echt freuen wenn du von der Podiumsdiskussion berichten würdest.

Ganz liebe Grüße

Das Baeumchen

Benutzeravatar
Andi Jacomet
Site Admin
Beiträge: 115
Registriert: Do Nov 03, 2005 9:10 pm
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Kurzadresse dieses Forums: schienbeinkopf.com

Beitrag von Andi Jacomet »

Hallo zusammen

Zuerst einmal einfach nur danke danke danke für eure lieben Worte :D

Zur Podiumsdiskussion morgen wird es leider nicht kommen - mich hat eine arge Stirn- und Nebenhöhlenentzündung flach gelegt und ich liege seit Freitag im Bett. Selbst heute ist es mir noch nicht ums Aufstehen zumute. Angesichts der pochenden Kopf-, Zahn- und Wangenschmerzen mache ich hier auch nicht lange. Selbst 4 Gramm Paracetamol täglich ist praktisch wirkungslos.

Ich musste meine Teilnahme leider absagen, schade, hätte mich sehr gefreut und interessiert, ausserdem hätte ich gerne ein wenig die Werbetrommel für dieses Forum gerührt.

Benutzeravatar
Eterna
Beiträge: 2239
Registriert: Mi Mai 18, 2011 6:51 am
Wohnort: Linker Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Kurzadresse dieses Forums: schienbeinkopf.com

Beitrag von Eterna »

Salü Andi,

das du soooo krank bist find ich schon schlimm und wünsch dir das du ganz schnell wieder gesund wirst.....
Aber das unser Forum hier noch ein wenig länger ein Geheimtipp bleibt....darüber bin ich ehrlich gesagt nicht sooo traurig.
Denn viele Köche verderben den Brei und ich denke wenn sich hier irgendwann 553698995874 Mitglieder tummeln gibt es bestimmt auch den ein oder anderen Stinkstiefel...... :oops: und unseren harmonischen fairen Umgang miteinander würd ich ungern verlieren
Also geniessen wir unsere Oase noch einwenig im Geheimen....ist das jetzt egoistisch :roll:

Gute Besserung

LG Marion
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.

Seidenpfötchen
Beiträge: 1634
Registriert: Mi Sep 29, 2010 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Kurzadresse dieses Forums: schienbeinkopf.com

Beitrag von Seidenpfötchen »

Hallo Andi,

hoffe dir geht es wieder besser, mich hatte es auch schon einmal erwischt, kann also deine Schmerzen nach empfinden.

Aber das gute darin ist, es heilt wieder vollständig aus.

Schade ist aber, dass du jetzt nicht zur Podiumsdiskussion fahren konntest. Hatte schon gespannt auf deine Mitteilung gewartet.

Ansonsten möchte ich mich noch einmal bedanken, dass wir deine Plattform nutzen dürfen.
Es ist ein sehr schönes und aktives Forum.

Danke
Seidenpfötchen

testpilot
Beiträge: 358
Registriert: Mi Nov 25, 2009 2:32 pm
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: Kurzadresse dieses Forums: schienbeinkopf.com

Beitrag von testpilot »

Servus Andi,

auch ich möchte dir von Herzen für diese Plattform danken! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich die letzten Jahre ohne der Möglichkeit, mich mit Betroffenen auszutauschen, überstanden hätte.

DANKE!

Lieben Gruss aus Wien,

testpilot

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast