ich wollte mich mal wieder zu Wort melden und euch ein kleines Update geben. Nach 20 Monaten der Geduld sehe ich tatsächlich etwas Licht am Ende des Tunnels!
Im Moment komme ich mit meiner Genutrain OA Orthese ganz gut zurecht. Mein Knochen heilt langsam, auch wenn er noch nicht ganz so ist, wie er sein sollte. Aber die gute Nachricht ist, dass es Anzeichen gibt, dass meine Infektion wohl überwunden ist!
Meinem Arzt schwebt als Goldrandlösung ein Modell, von der Firma Zimmer aus den USA vor und heißt Persona.
Aktuell habe ich eine Beugung von etwa 90 Grad, eher 85, und bekomme die volle Streckung mittlerweile ganz gut hin. Neulich war ich auch beim Neurologen und bekam die frohe Botschaft, dass mit meinem Nerv alles in Ordnung ist. Leider ist mein Hautnerv am Fuß verletzt worden, was laut Neurologin bis zu 18 Monate dauern kann, um sich zu erholen. Ich bekam Pregabalin gegen das Kribbeln verschrieben, aber ich vertrage das nicht, also lasse ich die Finger davon.
Im Moment versuche ich, jede Bewegung und jeden Schritt zu genießen!
Ach ja, Sandra, mein Fuß ist immer noch kalt, aber die Wärme am Knie hat etwas nachgelassen.
Ich wünsche euch allen weiterhin gute Besserung und viel Kraft!
Herzliche Grüße,
Theddy