Hey....
...bei mir ist es ähnlich. Wohne auch eher im ländlichen Raum. Bis man hier einen geeigneten Termin bekommt, vergehen Monate.
Nun ja, ich war heute noch mal in der Klinik, wo die OP durchgeführt wurde. Es hieß ich brauche Geduld. Ich habe gesagt, dass es teilweise abends im Bett nicht nur brennt sondern auch pocht. Mir kommt es so vor als rede ich da gegen eine Wand...
Jetzt bin ich nur noch 1 Woche krank geschrieben. Also ist es wohl normal, dass man "unter Schmerzen" arbeiten gehen soll.

Ich humpele ja auch noch. Wie soll das gehen?
Eine Reha habe ich beantragt- jedoch noch kein Bescheid. Der Arzt meint, es könnte auch sein,dass die Reha wird abgelehnt, weil ich "zu jung" bin. Ich bin jetzt 36 Jahre alt. Stellt sich mir die Frage, wie alt man denn für eine Reha sein müsste ....
Ich weiss nicht wie es jetzt weiter geht. Eventuell werde ich dann nächste Woche meinen Hausarzt aufsuchen müssen. Nur was, wenn der sich auch "quer stellt"?
Ich freue mich auf Eure Zuschriften und Ratschläge. Ich komme mir nach wie vor einfach "veräppelt" vor.
Freundliche Grüsse von mir....