Bin ja so froh!
Vielen lieben Dank an alle, die mir schon geantwortet haben.
Wenn man sich in ein Forum begibt schwingt ja schon unterschwellig der Gedanke mit, ob sich überhaupt jemand für einen interessiert.
Aber ihr habt mir wirklich Mut gemacht!
Da ich ja momentan eigentlich über mehr als ausreichend freie Zeit verfüge nutze ich diese doch mal für ein paar weitere Zeilen:
@ Bondgirl
Was machst Du denn alle 2 Wochen beim Arzt? Bei mir gab es lediglich einen Kontrolltermin für die 6 Wochen Kontrolle, darüber hinaus bin ich arztfrei.
Rausgehen finde ich allerdings zwischendurch auch sehr schön. Einmal habe ich es sogar bis in den Starbucks geschafft um dann nach 1 Caramel Macchiato wieder völlig erschöpft zu Hause anzukommen.
@ Eterna
Vielen Dank für das Kompliment bezüglich meines Alias.
Ich liebe die Berge ganz einfach und dahin will ich auch wieder zurück.

Inzwischen habe ich Deinen Beitrag unter Freiwillig Zersägte gelesen und musste schon ein paar Mal schlucken. Da bin ich doch froh, dass mir das ganze via Unfall passiert ist. In diesem Fall empfindet man die OP als etwas positives. Auch hatte ich riessig Glück mit der Anästhesistin, sie hat mit mir vor dem "einschlafen" eine tolle Geschichte mit Bergen erzählt, so dass ich mit einem positiven Gefühl aufgewacht bin.....leider wurde dieses dann später von Schmerzen und Übelkeit abgelöst. Na ja, rum ist rum

Was mich noch interessieren würde, so ein Peronaeusschaden, der müsste sich doch eigentlich regenerieren, oder?
@flashstr4
Also beide Beine auf einmal, das wünscht sich nun wirklich keiner. Im Rollstuhl habe ich mich zwar ganz wohl gefühlt, auch war mein Aktionsradius damit die ersten Tage nach der OP viel grösser als mit Krücken, aber wie kommst Du denn überhaupt in den Rollstuhl und wieder raus? Wie meisterst Du gerade Deinen Alltag?