ist noch jemand da?? Ich mache mir schon Sorgen, ob unser Forum noch funktioniert

Meine Beschwerden und Probleme sind nicht viel besser geworden, vielleicht ein kleines bisschen, aber ich schone mich ja schließlich

Jetzt hatte ich aber heute wieder einen Termin bei Cheffe in Duisburg, (nach Mail-Kontakt, das klappt immer sehr gut). Röntgenbild zeigt nicht Neues, auf jedenfall nichts, was die erneuten Schmerzen erklären würde. Die Knieschmerzen würden sich eigentlich nach meinen Befunden von selbst erklären, so Cheffe, aber dass sie vor der ME fast verschwunden waren und jetzt so massiv wieder auftreten, diesen Zustand kann er sich auch nicht erklären. Allerdings reagieren wohl die Nerven um die Narbe extrem empfindlich, (wenn wunderts, nach 5 mal auf und zu) und man kann deutliche Verwachsungen spüren, aber die Knieschmerzen, ....???
Jetzt habe ich nächste Woche einen MRT-Termin, um wirklich alles abzuklären. Letzter Kommentar, (den ich gar nicht hören möchte): "Mal sehen, ob wir ihnen kurzfristig helfen können, aber was dann kommt, wissen sie ja, ....(TEP

Ne,ne, erst mal abwarten und Plätzchen essen.
LG Dirndl