Hallo Martiku,
willkommen im Club der Schraubenlosen ( Schraube locker, wird nun wieder Bedeutungslos ).
Wahrscheinlich hast du die Narkose nicht so gut vertragen ( oder sie war falsch dosiert ), na ja wenn die Anästhesistin auch schon im Bett liegt, hast du deine Narkose wahrscheinlich vom Azubi bekommen. Irgendwann und wo muss er ja auch mal üben.
Aber wenn alles andere geklappt hat, kann man ja Großzügig sein.
Diese Flasche zur Selbst Medikation, hatte ich auch, leider konnte man sich damit nicht über dosieren ( ich glaube ich hätte es gemacht ). Ich hatte auf jeden Fall das Gefühl, meine Mit- Patienten sind mit ihren Tabletten besser gefahren.
Sei nur noch ein bisschen vorsichtig mit der Belastung, deine Knochen ähneln nämlich jetzt mehr einem Schweizer Käse.
LG
Seidenpfötchen
Tibiakopffraktur nach Skiunfall
Moderator: Andi Jacomet
-
LG Tina
- Laterale Impressionsfraktur links mit Korbhenkelriss des Meniskus - OP am 01.04.2010 -
- ME am 29.03.2011 -
- Laterale Impressionsfraktur links mit Korbhenkelriss des Meniskus - OP am 01.04.2010 -
- ME am 29.03.2011 -
- Martiku
Ich meinte mit "nicht gemerkt" dass ich den Pieks im Rücken nicht mal gemerkt habe. Die Narkose selbst war super. Ich würde eine Spinale immer wieder (wenn möglich) einer Vollnarkose vorziehen.Seidenpfötchen hat geschrieben:Wahrscheinlich hast du die Narkose nicht so gut vertragen ( oder sie war falsch dosiert ), na ja wenn die Anästhesistin auch schon im Bett liegt, hast du deine Narkose wahrscheinlich vom Azubi bekommen.

LG Tina
- ME am 29.03.2011 -
- ME am 29.03.2011 -
- tina
welcome back
schön dich wieder zu lesen - so liesst dich so leicht....so blechfrei
mach langsam - denk dran das dein bein wieder auf war und heilen muss
alles gute für dich!!!

schön dich wieder zu lesen - so liesst dich so leicht....so blechfrei

mach langsam - denk dran das dein bein wieder auf war und heilen muss
alles gute für dich!!!
liebe Grüße Tina
tibiatrümmerfraktur, schienbeintrümmerfraktur, fussheberschwäche april 2009
metallentnahme november 2010
tibiatrümmerfraktur, schienbeintrümmerfraktur, fussheberschwäche april 2009
metallentnahme november 2010
- joelinho
Hallo Martiku!
Freu mich dass du alles vorbei hast und es doch anscheinend - abgesehen von kleinen Unpässlichkeiten - gut gelaufen ist. Du wirst sehen jetzt geht es schnell wieder bergauf.
Es ist doch immer wieder interessant wieviel Flüssigkeit durch die Drainage so aus dem Bein kommt, bei mir waren es bei der ME auch so ca. ein halber Liter. Nach dem Rausdrehen der Schrauben bluten die Löcher im Knochen relativ stark, da findet man im Internet interessante Beiträge dazu. Alles Gute wünsche ich dir.
Freu mich dass du alles vorbei hast und es doch anscheinend - abgesehen von kleinen Unpässlichkeiten - gut gelaufen ist. Du wirst sehen jetzt geht es schnell wieder bergauf.
Es ist doch immer wieder interessant wieviel Flüssigkeit durch die Drainage so aus dem Bein kommt, bei mir waren es bei der ME auch so ca. ein halber Liter. Nach dem Rausdrehen der Schrauben bluten die Löcher im Knochen relativ stark, da findet man im Internet interessante Beiträge dazu. Alles Gute wünsche ich dir.
Gruß, Joelinho
- Angelika2
Hallo und herzlichen Glückwunsch zur kompletten Metallfreiheit! Das klingt echt super! Deine Platte sieht genau so aus wie meine, ist echt Wahnsinn was in so ein Knie reinpaßt! Hab leider noch keine Röntgenbilder, aber sobald ich sie habe stell ich sie ein, also noch etwas Geduld!
LG Angelika2
LG Angelika2