Ich hoff ihr hattet schöne Ostertage

Ich dachte doch, dass ich die Kurve geschafft habe... Seit einer Woche bin ich nun wieder mit Vollbelastung unterwegs, es war ein Klacks im Vergleich nach der letzten OP. Die ersten Tage hatte ich ein befreiendes Gefühl. Nun seit ich wieder länger auf den Beinen stehe, also besser gesagt wieder gehe habe ich wieder diese Schmerzen auf Höhe des Gelenkspaltes. Ich kann ein paar Schritte gehen und dann spüre ich diese Schmerzen, nur bei Belastung und immer am gleichen Ort. Es ist schwierig zu sagen, ob es im Gelenk schmerzt oder Weichteilschmerzen sind, aber egal von wo sie kommen, sie müssen doch mal aufhören. Langsam mache ich mir wieder Sorgen. Die Platte, also der Tomofix merke ich am Schienbein ab und zu schon auch, ebenfalls bei Belastung aber auch in Ruhe, pulsiert mal ne kurze Zeit, zwickt, spannt und pickst. Dies beunruhigt mich weniger, da es ja von der Platte aus kommt.
Vor der OP hatte ich eben auch belastungsabhängige Schmerzen im Gelenkspalt, darum mach ich mir Sorgen. Diese Schmerzen merke ich nun seit ich wieder mit der Vollbelastung gestartet habe (nach der Umstellung). Ich dachte dann immer durch die Statik und lange Entlastungszeit seien diese Schmerzen zurückzuführen, aber jetzt nach vier Monaten...
Ich bin auch noch nicht hinkfrei unterwegs, was dazu führt, dass ich oftmals auf meine Situation angesprochen werde, ich weiss dann auch micht was antworten. Seit der Schraubenentfernung sage ich prinzipiell es geht mir wunderbar, aber eigentlich ist es nicht so, aber die entsetzten Blicke kann ich mir so ersparen.
Bei der letzten Kontrolle habe ich es erwähnt und da bekam ich die Antwort ich soll mir nicht so viele Sorgen machen. Jaja lässt sich so einfach sagen.

Unter euch sind doch auch einige, die eine Umstellung hattet, kann ich meine Schmerzen wirklich dieser Umstellung zuordnen?
Gruss und danke
Violett