Tibiakopffraktur nach Skiunfall
Moderator: Andi Jacomet
- Karin-Angelika
@joelinho
Ich wünsche gute Besserung, sei froh, dass nicht mehr passiert ist!
In Deutschland darf man mit der Kettensäge nur in den öffentlichen Wald, wenn man einen Kurs besucht hat...
Ich wünsche gute Besserung, sei froh, dass nicht mehr passiert ist!
In Deutschland darf man mit der Kettensäge nur in den öffentlichen Wald, wenn man einen Kurs besucht hat...
Viele Grüße
Karin-Angelika
Karin-Angelika
- Martiku
ein Yoda... ein Yodajoelinho hat geschrieben:weh tut sehr

@Karin-Angelika
vielleicht hat er nur den Wintervorrat für den Kamin aufgefüllt

Ich hatte auch schon einmal die Axt im Finger hängen, als ich im Keller geholzarbeitet habe

LG Tina
- Laterale Impressionsfraktur links mit Korbhenkelriss des Meniskus - OP am 01.04.2010 -
- ME am 29.03.2011 -
- Laterale Impressionsfraktur links mit Korbhenkelriss des Meniskus - OP am 01.04.2010 -
- ME am 29.03.2011 -
- tina
das war auch mein erster gedankeMartiku hat geschrieben:ein Yoda... ein Yodajoelinho hat geschrieben:weh tut sehr![]()

echt? das knackst bei dir auch beim schwimmen?
was für übungen bei der kg machst du bei denen das auch knackst?
liebe Grüße Tina
tibiatrümmerfraktur, schienbeintrümmerfraktur, fussheberschwäche april 2009
metallentnahme november 2010
- Martiku
Im Moment arbeiten wir am letzen Grad der Streckung. Ich liege flach und der Therapeut drück rum. Zwischendurch beugt und streckt er das Bein dann und dabei knackt es. Er sagt, das wäre die Kapsel. Weh tut es nicht, es knackt einfach nur.
Beim Schwimmen waren das Anfangsschwierigkeiten. Hinterher hatte ich es auch ohne Knacken raus ....
LG Tina
Beim Schwimmen waren das Anfangsschwierigkeiten. Hinterher hatte ich es auch ohne Knacken raus ....

LG Tina
LG Tina
- ME am 29.03.2011 -
- ME am 29.03.2011 -
- joelinho
Martiku hat geschrieben:
ein Yoda... ein Yoda
Tschuldigung, bitte was? könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen, ich kenn diesen Begriff oder Abkürzung oder was immer das ist nicht.
Danke euch fürs Mitleiden und @Martiku - es hat echt furchtbar weh getan und mein erster Gedanke war - lies bitte weiter oben noch einmal in diesem thread "abhaken" oder doch besser "abhacken"
Ich kenn übrigens auch das oben beschriebene "Knacken". Beim Beugen und darauffolgenden Strecken, z.B. am Morgen beim Aufstehen, knackt es auch manchmal sehr laut sogar, ohne aber zu Schmerzen. Ist aber nicht jeden Tage gleich, sondern nur wenn das Knie länger nicht bewegt wird z.B. nach dem Schlafen oder nach längerem Sitzen im Büro.
ein Yoda... ein Yoda

Tschuldigung, bitte was? könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen, ich kenn diesen Begriff oder Abkürzung oder was immer das ist nicht.
Danke euch fürs Mitleiden und @Martiku - es hat echt furchtbar weh getan und mein erster Gedanke war - lies bitte weiter oben noch einmal in diesem thread "abhaken" oder doch besser "abhacken"

Ich kenn übrigens auch das oben beschriebene "Knacken". Beim Beugen und darauffolgenden Strecken, z.B. am Morgen beim Aufstehen, knackt es auch manchmal sehr laut sogar, ohne aber zu Schmerzen. Ist aber nicht jeden Tage gleich, sondern nur wenn das Knie länger nicht bewegt wird z.B. nach dem Schlafen oder nach längerem Sitzen im Büro.
Gruß, Joelinho
- Martiku

Zitat aus Wikipedia:
"er hebt sich (dies erklärt auch seine Popularität unter Nicht-Star-Wars-Fans) besonders durch seine eigenwillige Grammatik hervor (Satzstellung: Objekt – Subjekt - Prädikat, Beispiel: „Vernichten die Sith wir müssen!“)"
LG Tina
- ME am 29.03.2011 -
- ME am 29.03.2011 -
- tina
mir fehlt hier grad ein weglachsmilie
ihr seid echt süß
du weisst aber hoffentlich schon das zwischen abhaken und abhacken ein gewaltiger unterschied ist
pass ma bisschen besser auf dich auf !!
danke für die info tina, hab morgen die erste kg nach sieben wochen pause, mal schauen was sie meint

ihr seid echt süß

du weisst aber hoffentlich schon das zwischen abhaken und abhacken ein gewaltiger unterschied ist

pass ma bisschen besser auf dich auf !!
danke für die info tina, hab morgen die erste kg nach sieben wochen pause, mal schauen was sie meint

liebe Grüße Tina
- joelinho
o.k., o.k., danke Martiku, das hab ich echt nicht gewusst, führe aber auch oft mit Kollegen so lustige Zwiegespräche mit absichtlich falscher Wortstellung - klingt lustig und jeder weiß was gemeint ist. Hab deshalb auch hier ganz bewusst geschrieben - weh tut sehr - und nicht - tut sehr weh -.Martiku hat geschrieben: Zitat aus Wikipedia:
"er hebt sich (dies erklärt auch seine Popularität unter Nicht-Star-Wars-Fans) besonders durch seine eigenwillige Grammatik hervor (Satzstellung: Objekt – Subjekt - Prädikat, Beispiel: „Vernichten die Sith wir müssen!“)"
Fredl Fesl singt ja auch:
Mein Hund der hat vier Beiner, an jeder Ecke einer,
drei Bein er hät - umfallen tät.
habe übrigens gerade bei wiki und google nachgelesen, erstaunlich dass es sogar eigene Foren über yodazitate gibt und erstaunlich dass ich noch nie darüber gestolpert bin, noch dazu wo ich alle Episoden gesehen habe.
Na ja "gewusst haben man soll"

Gruß, Joelinho
- Martiku
für mich trifft dieses zuMartiku hat geschrieben:(dies erklärt auch seine Popularität unter Nicht-Star-Wars-Fans)

aber wer zum Teufel ist Fredl Fesl ??

LG Tina
- ME am 29.03.2011 -
- ME am 29.03.2011 -
- joelinho
Ein bayrischer Sänger und LiedermacherMartiku hat geschrieben:aber wer zum Teufel ist Fredl Fesl ??

Gruß, Joelinho
- Martiku
Fredl Fesl und die Biermösl Blosn

LG Tina
- ME am 29.03.2011 -
- ME am 29.03.2011 -
- tina
soll mal einer sagen durchs internet lernt man nix

liebe Grüße Tina
- Martiku
Gestern waren wir 75 km (!!) auf dem Ruhrtalradweg unterwegs. Gestern Abend war das Bein ein wenig müde, aber entgegen aller Erwartungen habe ich heute nicht mal Nachwehen....
Los Leute, ab aufs Fahrrad... auch egal, wenns nur der Heimtrainer ist...
Ein schönes Restwochenende wünsch ich euch
LG Tina
Los Leute, ab aufs Fahrrad... auch egal, wenns nur der Heimtrainer ist...
Ein schönes Restwochenende wünsch ich euch
LG Tina
LG Tina
- ME am 29.03.2011 -
- ME am 29.03.2011 -
-
Hi, Tina 75 km super.
Hoffe ich trau mich irgenwann mal wieder auf mein schönes neues Rad.
Nach Jahren no SPorts hab ich mir damit nämlich am 2. Tag meinen Unfall geleistet.....
afri
Hoffe ich trau mich irgenwann mal wieder auf mein schönes neues Rad.
Nach Jahren no SPorts hab ich mir damit nämlich am 2. Tag meinen Unfall geleistet.....
afri
- joelinho
Hallo martiku, ich hab immer schon auf das Rad geschworen - freu mich sehr für dich, dass dur schon so weit fahren kannst. Habe seit der Metallentfernung fast 1000km voll, obwohl das Wetter heuer nicht immer mitgespielt hat.Martiku hat geschrieben:Gestern waren wir 75 km (!!) auf dem Ruhrtalradweg unterwegs. Gestern Abend war das Bein ein wenig müde, aber entgegen aller Erwartungen habe ich heute nicht mal Nachwehen.... Los Leute, ab aufs Fahrrad... auch egal, wenns nur der Heimtrainer ist...
Gestern (ja am Sonntag!!) habe ich wieder bei der Heuarbeit helfen "müssen" und bin dabei in 8 St. ca 16 km (wir habens ungefähr ausgerechnet) mit dem Rechen hinter den Erntemaschinen hergelaufen und zwar nicht nur in ebenen Gelände. Und mein Knie macht keinerlei Macken, ich spür nur heute auf der Knieinnenseite bei manchen Bewegungen ein leichtes Schmerzen, das kann aber mit dem Bruch nichts zu tun haben.
Gruß, Joelinho