Recht haste. Hab mich echt abgelegttina hat geschrieben:ohne so n bissel sarkasmus gehts halt einfach nicht *find

Moderator: Andi Jacomet
Recht haste. Hab mich echt abgelegttina hat geschrieben:ohne so n bissel sarkasmus gehts halt einfach nicht *find
ich lach mich grad über mich selbst kaputt.....über ein jahr verrechnet.... sind das schon alters-erscheinungen?Seidenpfötchen hat geschrieben:Und dass das Knie nicht mehr dominant ist bei dir, ist mir schon im 1. Satz aufgefallen.
das hab ich EINMAL gemacht - nie wieder.... gott was hatte ich mitleid mit der armen socke die das schrieb undbaeumchen hat geschrieben:unglaublich - hab mir grad mal deinen ganzen Thread durchgelsen - zumindest deine Beiträge. Du hast ja auch ne echt heftige Zeit hinter dir...
wenn ich dir einen tipp geben darf.....sex ist ne prima übung - dann denkste nämlich nicht ans knieAuch wenn mir klar ist, dass mein Bein nie mehr das von vor dem Unfall wird - ich WILL unbedingt noch die 90-Grad-Grenze knacken.
Liebe Tina,tina hat geschrieben:...das war doch erst gestern, als du schwanger und mit kaputtem knie hier
angekommen bist...oder vorgestern ....grübel...
ihr lieben...es ist schön, so schön, euch alle hier noch zu lesen,
nach so vielen jahren.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste