Könnte von mir sein.

Moderator: Andi Jacomet
DAS ist leben....vom feinstenNini hat geschrieben:Ja, besonders wenn einen der erste Kunde anschnauzt und man den Dienstplan voll mit Überstunden und Wochenendschichten hat weil lange nicht da, weiß man: man ist wieder da!!!
Da wären wir mal wieder mit den unterschiedlichen Bewertungen der Ärzte. Kommt natürlich alles mal wieder auf die Komplexität des Bruches an. Mein Arzt meinte auch, entscheidend sein für ihn, in wie viele Einzelteile das ganze vorher zerbröselt war, und ob der Knochen irgendwann zwischendurch eine Pseudonekrose gezeigt hätte, und natürlich wie das Röntgenbild aussieht, und zu guter letzt, wieviel Muskulatur übrig ist.bondgirl1976 hat geschrieben:Hallo Ninie,
Ich dachte, so ca. sechs bis acht Wochen reichen...
Was ist die Begründung Deines Arztes gewesen?
Das hat mich jetzt wirklich erschreckt...ich könnte mir im September das Titan entfernen lassen und kann jetzt schon die Füße kaum noch still halten. Ich treibe wieder Sport, deutlich vorsichtiger (klettern nur ohne Sturzrisiko, erstmal noch kein reiten, MTB auch ohne Sturzrisiko), aber immerhin etwas, weil mir echt die Geduld ausgeht.
Oh Mann....nochmal sechs Monate....![]()
LG Bondgirl
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste