hallo ingo
schön mal jemand zu lesen der sonst überwiegend "nur" liest!!! *freu *mich geehrt fühle
ich selbst empfinde die röntgenbilder auch als nicht sooo schlimm.... allerdings straft das letzte ct und der alltag, die bilder der lüge
nach dem letzten ct im frühjahr sagte der arzt, das ersatzknie würde nicht lange auf sich warten lassen, da der knorpelschaden erheblich sei. nundenn...wird man sehen was die zukunft bringt...
die physio im krhs ist jedenfalls sehr erschrocken, nach den ersten beugeversuchen an ihrer schulter, über das knacksen
es knackst eigentlich immer - fast bei jedem schritt, manchmal braucht es ein paar schritte bis das gelenk rund läuft. daran hat auch die metallentnahme nichts geändert.
der knochenaufbau war bei mir von anfang an ein problem - da jetzt elf schrauben fehlen - ist das schienbein doch ziemlich perforiert - aber....das wird halten. wenn die ärzte wüssten, wie ich hier schon rumturne, würden die ohnmächtig umfallen
alles gute auch für dich ingo!!
testpilotchen.... ein jahr schon...wahnsinn...
du irrst....
ich weiß, dass es in summe alles noch viel schlimmer hätte sein können und bin zufrieden. doch - muss ich zugeben, ich habe meinen frieden mit der situation gemacht, so ganz tief drin. eigentlich...
wenn da nicht diese tage wären, an denen ich mir wünsche, dass nicht nur der tibia kaputt gegangen wäre - sondern mehr.... wenn ich an diese schmerzen zurückdenke....wie lange ich mich wirklich gequält habe... und diese einsamkeit.... dieses nicht-verstehen im umfeld .... ich habe in diesen 1,5 jahren nicht nur meine gesundheit verloren, sondern noch viele dinge mehr. aber das würde jetzt zu weit führen...
was mich hochhält, ist tatsächlich eine art humor, wo ich nicht gedacht hätte, dass man nichtmal den verliert... zwangsoptimismus UND die erkenntnis, dass es vielen vielen noch sehr viel schlechter geht, als mir. irgendwo scheint in mir doch ein kampf-gen zu sein, von dessen existenz ich nichts wusste...
ich werde mich nie an die blicke der menschen gewöhnen, die nur aufs hinken starren, die einen auf der treppe fast umrennen...
ich könnt heulen, wenn mir der rücken weh tut vom unkraut jäten, weils hinknien nicht mehr geht....
mein auto werden wir verkaufen, weil ich einfach so schlecht rauskomme... mein schöner tt ...seufz...
ich hab nie tanzen gelernt, das stand noch auf meinem plan vor meinem 40. geb - ein tanzkurs...kann ich knicken...
wenn das mit dem sport bald nicht besser wird - komme ich von diesen mehr-kilos nie mehr weg....shize ist das....
es gibt so vieles was nicht mehr geht - das aber anders gelöst werden kann - manchmal brauchts ein bisschen, bin man andere wege gefunden hat...
bäh - ich hör jetzt ma mit dem gejammer auf - sonst gibts wieder haue von joe ....
*flasche rotwein aufmach und hinstell....