Irgendwie bin ich anscheinend zu blöd zum
Schreiben. Mein Text ist schon wieder weg... Okay also nochmal
Danke auch an dich für deine Motivation, Violett!
Wie geht es dir denn? Hast du auch einen Tibiakopfbruch oder gehabt? Wie sieht es denn bei dir aktuell aus? Und hast du denn auch deinen Arzt deines Vertrauens gefunden während des Suchmarathons? Ich hoffe
Leider ja, ich komme mir tatsächlich vor wie eine Nr auf irgendeiner grauen Akte.
Aber es gibt tatsächlich auch wunderbare Ärzte...den einen, der richtig Bock auf mein Bein hat, muss ich noch finden. Oh Gott...haha das klingt wie Herzblatt zwischen Arzt und Patient
Gestern war ich wieder zum Kontrolltermin in dem Krankenhaus, wo ich operiert wurde.
Tatatataaa Pseudoathrose. Kein großen News. Eigentlich stand das ja schon vorher fest...war ja schon vor 3 Wochen da. Sollte aber das volle halbe Jahr abwarten bevor man das sagen könnte. Nun ja, am liebsten hätten sie mich dort sofort nächste Woche operiert. Die Assistenzärztin war aber wirklich sehr nett und nahm sich ganz viel Zeit und rief auch meinem Chirurgen an.
So wie sie es sagte müsste ich noch mehrere Male operiert werden.
1. spogiosa von Hüfte ins Knie (wäre anscheinend eine kleinere op)
2. in einem Jahr Platten raus
3. dann wird geschaut, wie die Bänder rekonstruiert werden können
4. dann kann wohl auch die Achse korrigiert werden
5. in Zukunft könnte man dann auch gucken, ob Knorpel transplantiert werden könnte
Das klang für mich nach einem fetten op-marathon. Ich hoffe, ich muss keine 5 weitere Male operiert werden und ich finde auch hier mein dreamdoc, der so viel wie möglich in einer op machen könnte.
Ich weiß nicht, ob das geht?! Wie war das denn bei euch? Meint ihr, ich kann mir ops sparen?
Ich habe die letzten drei ops nicht so gut vertragen- mein Körper spinnt im wahrsten Sinne des Wortes

hatte die Ärztin auch gefragt, ob man denn die Achsenfehlstellung gleich mit operieren könnte. Sie meinte, das würde wohl später gemacht werden.
In dem Kh ist so viel schief gelaufen, dass ich ungern dort wieder operiert werden möchte. Ich habe den Termin nun auf Ende Juni geschoben. Habe also noch Zeit und könnte auch frühzeitig nochmal verschieben oder klar canceln. Darauf wird es höchstwahrscheinlich hinaus laufen.
Ja meine Hoffnung liegt nun in Hannover. Meinen Termin dort hatte ich am 27.04....
Falls sie mich nicht annehmen wollen oder können, muss ich mich bald auf neue Suche machen und muss auch wissen, wie es weiter geht und ob es weiter geht

(((
Ich warte noch diese Woche ab und melde mich dann wieder ...
So Mädels, Danke fürs zuhören. Irgendwie ist das echt sehr befreiend.
Schlaft gut!