hier hier...ja mein erster gedanke ist frühs nicht mehr das knie. ne zeitlang hatte uch auch diese nette gelenksteifigkeit am frühen morgen (besonders schön, wenn man sich um nen kleinkind kümmern darfViolett hat geschrieben:Guten Morgen zusammen
Einen Blick nach draussen und was sehe ich daS C H N E E !!
Mal schauen ob ich heute wie ne kleine Eisprinzessin zur Arbeit komme... Habe gerade etwas Bammel![]()
Mein Wecker klingelt erst in einer Stundeaber schlafen kann ich nun sicher nicht mehr!
Mal ne Frage an die alten Hasen hier im Forum, wacht ihr mittlerweile auf und euer erste Gedanke ist nicht euer Knie? Ich komm mir vor wie ne 90-jährige Oma, ich nehme mal an sie fühlt sich so. Diese Gelenksteifigkeit, , habt ihr da einen Trick?

wegen krüken weglassen, ich bin ne gaaanze lange zeit mit den dingern gelaufen so an die 9-10 Monate, nehme die zu längeren ausflügen auch noch mit (einfach weil ich länger durchhalte) aber mittlerweile kommt die kraft im bein wieder. Jetzt wo ich so nachdenke, kommt das gehen mit "steifigkeit am morgen" mit dem weglassen der Krüken.