Mich hat man rot angemalt. Was war das dann??? Ging ewig nicht ab und sah aus wie Sonnenbrand.Cornsnowdiver hat geschrieben:Übrigens: Man hat Dich bestimmt auch so braun "angemalt" vor der OP. Das war J o d![]()

Moderator: Andi Jacomet
Mich hat man rot angemalt. Was war das dann??? Ging ewig nicht ab und sah aus wie Sonnenbrand.Cornsnowdiver hat geschrieben:Übrigens: Man hat Dich bestimmt auch so braun "angemalt" vor der OP. Das war J o d![]()
War bei mir auch so, die Schwester gab mir den Tipp, dass es mit den billigen Babyfeuchttüchern aus dem Discounter prima runter geht. Das hab ich auch gemacht und muss sagen, bei der ME sind die Tücher wieder im Gepäck!Elli hat geschrieben:Mich hat man rot angemalt. Was war das dann??? Ging ewig nicht ab und sah aus wie Sonnenbrand.
Hallo Seidenpfötchen,Seidenpfötchen hat geschrieben:Hallo Leonardo,
was macht dein Daum????????
LG
Seidenpfötchen
"Elli hat geschrieben:"Mich hat man rot angemalt. Was war das dann??? Ging ewig nicht ab und sah aus wie Sonnenbrand.Cornsnowdiver hat geschrieben:Übrigens: Man hat Dich bestimmt auch so braun "angemalt" vor der OP. Das war J o d![]()
Hallo Leonardo, hallo Elli!Elli hat geschrieben:ich habe selbst eine leichte Unterfunktiondie mit 25 Mikrogramm L-Thyroxin (Levothyroxin) behandelt wird. Eine Verbindung zu meinem Heilungsverlauf kann ich - oberflächlich betrachtet - nicht erkennen. Bei mir wird das meist 2x jährlich kontrolliert (TSH, T3, T4)
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Semrush [Bot] und 1 Gast