Hey Leute...
Entschuldigt meine Abwesenheit

aber ich hab mal etwas Abstand benötigt. Vergessen hab ich euch nicht, aber wir waren hier ja nur noch 2-3 aktive Forenschrieber und irgendwann ist auch mal ausgejammert
So bei mir lief soweit alles sehr gut, ich bin nicht komplett beschwerdefrei aber deutlich besser als vor der OP und dies ist für mich ein grosser Schritt. Für mich wäre nun diese Kniegeschichte abzuschliessen, wenn ich nicht gestern zur Kontrolle gewesen wäre.

Auf den Rx Bilder ist nicht ersichtlich, ob der Knochen zusammen gewachsen ist.
Die Schrauben müssen noch entfernt werden, ich hab dies bis jetzt verdrängt und gestern meinem Doc mitgeteilt, dass ich keine Metallentfernung möchte und für mich alles in Ordnung ist so wie es aktuell ist. Es wurde mir dringend empfohlen, die Schrauben zeitnah, also in den nächsten 8 Wochen zu entfernen, da sie sonst bleibende Schäden im Gelenk verusachen können. Ich hatte die Tränen zuforderst und musste mich richtig beherrschen, damit ich das Sprechzimmer nicht flute

Jetzt muss ich in ein CT. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich etwas Angst vor dem Befund habe. Wenn der Knochen nicht zusammen gewachsen ist, heisst dies, dass ich wieder am Anfang stehen würde... ich mal nun den Teufel nicht an die Wand... ich berichte wenn ich das CT hinter mir habe.
Gruss
Violett