Salü Dirndl,
Mhmm, Physio und manuelle Therapie.....da haben sie hoffentlich ein größeres Budget
Aber, probieren geht über studieren... sagt man jedenfalls.
Gut ist was gut tut, sag ich immer auch wenn mein zukünftiger Ex-Orthopäde da leider anderer Meinung ist.
Aaaaber wie es aussieht hab ich einen neuen gfunden. Eigentlich hat der mich gefunden. War mit meinem Männe dort, er hat Probleme mit der Schulter. Der Doc betritt das Zimmer schaut auf meine Orthese, auf die Krücken und sagt :
Na, was ist denn das? Trägt man das heute?
Und ich hab nichts bessres zu tun als zu sagen: Ob man(n) das trägt weiß ich nicht, aber Frau mag modische Accessoire's.
Er grinste und wollte wissen, was ich gemacht hab. Also hab ich gesagt Arthrofibrose nach Knie TEP, aber Momentan liegt das Problem eher auf der anderen Seite.
Er hat dann etwas verdutzt geschaut und hat sich dann aber doch daran erinnert, dass ja mein GG einen Termin bei ihm hatte.
Als er den zum Röntgen geschickt hatte, wollte er dann aber doch wissen warum man in meinem Alter ne TEP hat, warum ich AF dazu bestellt hab und wieso in Gottes Namen wurde die andere Seite umgestellt?
Hab ihm dann alles in Kurzversion erzählt, bin ja nicht so.
Ich denke ich werde zu Ihm wechseln. Auf meine Nachfrage ob dies Möglich sei ( hab da so meine Erfahrungen gemacht) sagte er nur : Wenn sie sich das antuen wollen...gerne, warum nicht?
Das Knacken, knackt leider immer noch und es schmerzt doch recht heftig, vor allem im Bereich der Brüche. Ich gehe nicht davon aus, dass es was furchtbar, schrecklich schlimmes ist, aber es tut weh und es nervt und ich will, dass es aufhört. Genau das werd ich auch dem TEP oder Montag Doc sagen.
So, ich hoffe, dass dir die Schmerzdocs helfen können, bin gespannt was du erzählen wirst.
LG und schöne Pfingsttage,
Marion