Nach langem stöbern im Internet bin ich auf diese Seite gestoßen und ich bin wahnsinnig glücklich sie gefunden zu haben.

Denn endlich kann ich mich näher darüber Informieren was mir bevorsteht und ich weiß ich bin nicht allein.
Nun zu mir.
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Am Gründonnerstag wurde ich als Fahrradfahrerin vom Auto erfasst und zog mir eine laterale Tibiakopfimpressionsspaltfraktur zu. Ich wurde am 22.04.11 operiert. Habe eine Platte und mehrere Schrauben ins Knie bekommen. Auf Wunsch wurde ich am 29.04.11 aus dem Krankenhaus entlassen. Für zu Hause habe ich noch eine Schiene zur Stabilisierung für die Nacht bekommen und zwei Gehhilfen. Die Schiene trage ich mitlerweile nicht mehr. Ich habe sofort Teilbelastung für 6 Wochen angeordnet bekommen mit 15 Kg Belastung. Ich bin seit 2 Wochen in der Krankengymnstik und finde diese wirklich super. Denn man merk jedes mal danach das man ein Stück beweglicher geworden ist.
Sind derzeit auch noch andere in meiner Lage mit denen ich mich austauschen kann und mit denen man sich zusammen über jeden Fortschritt freuen kann?
Ich freue mich über jede Antwort.
LG