Versteifung ist Geschichte
Ich war gestern in der Septischen-Chirurgie im BGU Krankenhaus in Frankfurt.
Und bin seit meinem Unfall das erstemal zuversichtlich.
Ich habe euch ja mitgeteilt, dass mein Bruch nicht heilt und hier in Koblenz habe ich die selben Ärzte wie Eve .
Einer von diesen Ärzten hat mir am 20.01. nach der Bildgebung meines CT mitgeteilt das er die einzigste Lösung nur noch in einer Versteifung des Linken Beines sieht
Ich muss euch nicht mitteilen wie es mir danach Psychisch ergangen ist
Auf anraten meiner Krankenkasse habe ich mir einen Termin in Frankfurt gemacht, welcher gestern stattgefunden hat.
Von Versteifung war keine Rede
Das die Darmbakterien schuld an der schlechten Knochenheilung sind steht überhaupt nicht in Frage.
Die Wahrscheinlichkeit das an meinem Metall noch welche sich Häuslich eingerichtet haben ist sehr groß.
Ich habe mitunter auch eine COPD welche mit einem Cortisonhaltigen Spray 2mal täglich behandelt wird von mir.
Was auch zur schlechten Knochenheilung beiträgt,und noch eine Baustelle mein derzeit zu niedriges Gewicht
Ich soll so lange es geht ,es so aushalten.
Muss mein Knie beobachten und es nicht überbelasten.
Ich bekomme definitiv ein Achsgeführtes Knie
Nur die Problematik besteht darin ,dass es nur ca max.bis 15Jahre hält und ich mit 57Jahren zu Jung dafür bin.
Meine Beziehung zu meinem Knie ist ein bisschen einseitig manchmal.
Oft gibt es mir Regeln vor, oft gibst es mir Einschränkungen vor, die ich mir so wahrscheinlich nicht ausgesucht hätte.
Manchmal stellt es unsere Beziehung auf eine harte Probe, obwohl wir uns jetzt schon seit 57 Jahren kennen.
Doch ich bin Optimist.
Das war ich immer. Auch wenn dieser Optimismus im letzten Jahr oft an seine Grenzen gekommen ist
Ich gebe nicht auf
Liebe Grüße die Theddy