Nachdem lange Ruhe war dachte ich schreibe ich euch mal wieder
Hier ist es gerade sehr stressig, zu allem überfluss meinte mein Mann jetzt auch noch krank zu werden und sich seit heute seine Seele im KH baumeln zu lassen.
Für mich hieß es plötzlich von 45 auf 100 %funktionieren zu müssen, der Haushalt wird zu meinem Part, die Gassirunden mit Rudi auch
Die Zeiten sind vorbei und meine Gräten müssen jetzt vorzeitiger Vollast standhalten, auch wenn Sie meinen Nachts weh zu tun, naja kein Drama.
In der Situation jetzt realisiert man nochmal richtig extrem wie einen die Op's einschränken.
Heute ist so ein Arschlochtag
Nach dem Unfall erlebte ich die Beschränktheit meines eigenen Körpers: Ich musste lernen wieder eigenständig auf die Toilette zu gehen, überhaupt gehen zu lernen.
Im Moment geht es mir eigentlich nach 7 Operationen und erfolgreicher ersten Reha dass erstemal seit 03 . Dezember 2023 relativ gut
Aber kann ich schon alleine sein
Ich glaube fest daran: Wenn man etwas wirklich will und mit Leidenschaft dafür kämpft, kann man alles schaffen." Und geschafft habe ich mit dieser Einstellung schon so viel mehr, als meine Ärzte, Physiotherapeuten und Freunde auch nur zu träumen gewagt haben
An jenem 3. Dezember 2023 schwebte ich mehr als 5 Stunden in Lebensgefahr und die Ärzte wussten nicht ob mein Bein dran bleiben kann .
Da war eigentlich alles kaputt: vom Tibiakopf über quasi alle abgerissenen Bänder, den Hauptarterienabriss bis hin zu einem komplett zerfetzten Knie
Dann 3 OP's und paar Wochen später die Infektion mit Darmbakterien und 6 Wochen lang die Drainage Flasche im Knie und weitere Operationen
Seit 6Wochen habe ich auch eine Orthese an der rechten Hand
Jetzt wünsche ich mir nur ,dass meine Knochen wenn möglich bis Ende des Jahres heilen
Am 20.01.2025 habe ich einen Termin mit meinem neuen Operateur! Weil mein bisheriger meinte seine Seele für wesentlich mehr Geld
Nun hoffe ich das auch wir bald mal Glück
Außerdem machen mich die Nerven bzw das Kribbeln im Fußrücken verückt
Entschuldigt bitte den langen Motztext ....was ich vergessen habe zu erwähnen
Wünsche euch allen gute Besserung und mir das ich die Zeit alleine gut bewältigen kann
Liebe
Grüße die Invalide Theodora