Hoi zusammen
Krass, 13 Monate ist meine Fraktur mittlerweile her, und ich denk nur noch selten dran

Ich habe gerade meine Favoriten aufgeräumt und bin wieder auf das Forum gestossen. Dachte ich mach noch einen Abschlussbericht

Also:
Mir gehts wieder super! Ich bin fleissig am Fahrradfahren, Alpinwandern, Hüpfen, Joggen und Kraftraining machen. Geht alles wieder fast wie vorher. Ich merk noch, dass meine Beugung nicht gleich gut ist wie vor dem Bruch, ich kann das Bein zwar ganz anziehen (mit nachhelfen), habe aber einen unangenehmen Druck. Bin neulich beim Wandern einen Hang runtergerutscht und musste mein Bein ganz anziehen, das hat dann schon etwas geschmerzt auch noch 1-2 Tage danach. Aber ansonsten alles Top. Keine Beschwerden im Alltag, auch nach langen Sporteinsätzen alles paletti.
Nun muss es nur noch im Alter auch halten und dann bin ich komplett zufrieden =)
Wenn ich an die Zeit zurückdenke wo alles grad neu war, konnte ich mir ein (fast) beschwerdefreies leben echt nicht vorstellen. Ich fühle mich wirklich null eingeschränkt und die Angst nach der Arthrose verschieb ich mal noch um so 20-30 Jahre. Es besteht also Hoffnung für alle Tibiaköpfler. Es braucht Zeit, es braucht Energie, es braucht Aufbautraining. Und es braucht vor Allem nerven, gute Freunde und ab und zu mal ein Bier, damit man das ganze übersteht
Hoffe kann ein einigen von euch bisschen Hoffnung geben, ein Tibiakopfbruch kann wirklich praktisch komplett ausheilen
Wünsche allen frischverwundeten gute Besserung und eine gute Zeit und hoffe, man hört sich hier nicht so schnell wieder

Ich lass das Forum in meinen Favoriten und schau hier sicher ab und zu wiedermal vorbei! War in meiner verletzten Zeit echt dankbar, ein Platz unter Gleichgesinnten gefunden zu haben, Danke euch nochmal!
Liebe Grüsse
Jonas
P.S: Was mir gerade noch einfällt: Vor dem Bruch: 64kg bei 173cm. Nach dem Bruch 69kg (immer noch bei 173

). Und nein, es sind nicht mehr Muskeln geworden

Obwohl ich echt wieder trainiere und im Alltag viel bewege, wer weiss ob ich die 5kg je wieder loswerden

Naja, wenn sonst nichts bleibt ist das Jammern auf hohem Niveau ^^