am letzen Donnerstag ist mein Tibiakopf gebrochen

Das ganze ist beim Handball durch Fremdeinwirkung passiert. Mir ist jemand von der Seite ins Knie gesprungen, sehr laut geknackt & das wars dann

Bin nach dem Spiel direkt in Krankenhaus, Röntgen. Der Bruch wurde direkt vom Arzt erkannt. Aufgrund der geringen Schwellung vorher, dachte er erst, es wäre nichts großes kaputt, nichtmal Kreuzband oder so. Naja und wir waren beide schockiert, dass es ein Bruch ist. Aber bei den Schmerzen die ich hatte, musste etwas sein...hab im Moment des Bruches ziemlich laut geschrien vor Schmerz...
Naja. War dann 1 Nacht im Krankenhaus, dann CT. CT hat den Bruch nochmal bestätigt. Soll wohl aber kein kompliziertet Bruch sein. Nun haben sie mich über das Wochenende nach Hause geschickt, da erst Montag ein Termin für ein MRT für mich frei ist. Sie wollen im MRT sehen, ob Meniskus und Bänder noch heile sind.
Erst hieß es, dass ich operiert werden muss, jetzt sitz ich Zuhause ohne Info und muss gucken was der Tag morgen bringt.
Hab eine Schiene bekommen, in der ich das Knie kein bisschen bewegen kann, Gehhilfen (0-Belastung), Schmerztabletten und Trombosespritzen.
Als ich vorhin meine Schiene aufgemacht habe, war mein Knie fast auf das doppelte geschwollen. Bis heute Mittag war ich ohne Schmerzen. Jetzt puckert & sticht es im Knie.
Kühle sehr viel & lege sehr viel hoch im Moment.
Da es bereits meine 2. schwere Verletzung ist, werde ich meine Karriere wohl an den Nagel hängen müssen

Ich arbeite im Büro & möchte ich, sobald ich wieder teilbelasten darf, wieder zur Arbeit.
Ich leg meine ganze Hoffnung auf Morgen, dass alles andere heile ist...
Ich werde die nächste Wochen mal berichten, wie es weiter geht...
LG
Handball 13
