also, wenn der Tep-Doc jetzt nicht bald anruft, werd ich doch langsam hibbelig........
Ich glaub, die machen das extra.....
LG Marion
Moderator: Andi Jacomet
Ja, siehste mal wie geduldig ich sein kann.....Seidenpfötchen hat geschrieben:ist es immer noch das warten, von, vor meinem Wochenende????????
Oder ....vielleicht doch nicht?Eterna hat geschrieben:Ja, siehste mal wie geduldig ich sein kann.....![]()
Ja nee, iss schon klarSeidenpfötchen hat geschrieben:man kann halt doch kein Haus bauen und mit dem Dach anfangen.
Jep, das hat er auch gesagt...jedoch mit anderen Worten.Seidenpfötchen hat geschrieben:Wenn man ein 2. Haus baut, kennt man die Arbeit, den Ärger und die unendliche Mühe.
JA, wenn das klapt brauch ich schon nächstes jahr für die TEP keine Zusage mehr einholen......allerdings, hat das ganze auch Nachteile. Wenn " jeder " hinkann wird es in Zukunft längere Wartezeiten geben.Seidenpfötchen hat geschrieben:na, dann Drücke ich dir mal die Daumen, dass du das dann auch noch erleben darfst.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot] und 6 Gäste