gabs den keine mit "Bling, Bling"?
In jeder Frau steckt doch ein bisschen Glitzer
LG Dirndl
Moderator: Andi Jacomet
mmhh - das ist echt schwierig. Allerdings glaub ich dass dein Orthopäde dich ganz gut kennt und er recht hat - ich bin mir sicher dass dein Entschluss schon steht. Kann es aber auch gut verstehen - irgendwie möchte man doch echt noch mehr rausholen und möglichst alles versucht haben....Seidenpfötchen hat geschrieben:Eine große Wahl haben dir ja die Ärzte nicht gegeben, eigentlich sollst du dich jetzt zwischen Pest und Cholera entscheiden........hmm - sehr schwer.
Ich wüsste nicht was jetzt besser wäre.
Ich werd es versuchen.....Seidenpfötchen hat geschrieben:dass du statt links oder rechts, TEP oder TEP-frei schreibst,
Dann kannste jetzt schon mehr als ich......bin zwar als Niederländer geboren, aber dat isset denn auch schon.....ja gut ich ess auch gerne Frikandellen mit Mayobaeumchen hat geschrieben:jaaaa - ich lerne niederländisch
Find ich jetzt gar nicht. Denn es gibt nicht so viel zu verlieren.baeumchen hat geschrieben:Seidenpfötchen hat geschrieben:
Eine große Wahl haben dir ja die Ärzte nicht gegeben, eigentlich sollst du dich jetzt zwischen Pest und Cholera entscheiden........hmm - sehr schwer.
Ich wüsste nicht was jetzt besser wäre.
mmhh - das ist echt schwierig.
ohh jaaaa -da hast du ja soooooooooooo recht.und glaub mir - wir verstecken uns zwar vielleicht mal ein bißchen - aber wir sind gaaanz sicher immer noch daEterna hat geschrieben:War doch schon ne klasse Zeit mit Euch.....wir hatten schon Mords Glück, dass wir uns zu der Zeit hier alle gefunden haben.
wir fahren am 12.2 ist also noch ein bisschen bis dahin.baeumchen hat geschrieben:Huhu
Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 4 Gäste