Salü,
ach, was wäre ich ohne Euch.....viiiiiielen Dank für die guten Wünsche und das ihre alle an mich gedacht habt.
exray, ich hatte den Tep Doc angesprochen ob es sinnvoll ist gleich nach der Op mit der Cortison Kur vom Dr. Traut anzufangen. Das ist wohl nicht direkt möglich aufgrund der Gefahr einer Infektion. Denke ich werde ganz normal mit Ibu's, Xarelto ( Thronboseprophylaxe) und Oxygeesic und dem Femoraliskatheter versorgt.
Jette hat geschrieben:Ich drücke alles, was irgendwie Glück bringt und notfalls zerren wir den Mond eben in Position
DAS find ich meeeega

, seh euch schon als Sandmänchen verkleidet am Mond zerren.....irgendwie lustig der Gedanke....
Saphira hat geschrieben:aber trage deine Tasche dann bitte nicht alleine,
Wo denkst du hin...hab beim Unternehmen extra einen starken Taxifahrer bestellt, der mir die Tasche auf die Station trägt.

Bisken wat hab ich ja doch dazu gelernt....
catwoman hat geschrieben:Soll auch für Dich die Sonne wieder scheinen
Seeehr gerne...aber bitte die nächsten beiden Wochen nicht gaaanz so warm, 20 Grad würden mir wirklich reichen...
baeumchen hat geschrieben:jaaaaa - du siehst richtig - ich bins
UND du sprichst UNSERE Sprache.....da bin ich ehrlich erleichtert...hatte schon das schlimmste befürchtet. Aber ist ja noch mal gut gegangen.
Man, das dein GG sooo dolles Zahnweh hat tut mir ehrlich leid, ist es denn jetzt besser?
Wenigstens waren die gefühlten 4 Wochen schön, ist ja auch was wert.....und das du mir auch noch die Däumchen drücken kannst freut mich natürlich.
Werde auf den Doc hören....großes Indianerehrenwort.
Hatte heute noch voll den Stress.
Erst schon früh um 7:30 Uhr mit dem DRV telefoniert, sollte mich dort in den nächsten Tagen wegen des Rentenantrages melden...geht ja nicht. Dachte die könnten mir so einen Antrag zuschicken und ich füll ihn dann aus. Die meisten Angaben haben die ja eh vom letzten Antrag. Aaaaber zuschicken geht nicht....wird am PC ausgefüllt. Mhmmm doof.
Also erst mal zum HA um die Einweisung und den Taxischein zu holen.
Ok, sie hatten eine Überweisung ausgefüllt und den Taxischein vergessen....ich war ja noch gechillt...also kein Problem.... ich warte. 15 min. später hatte ich was ich brauch.
Dann zum Bürgermeisteramt, denn mir fiel ein.....die müssten ja auch ne Rentenstelle haben.
Bingo, haben sie auch......allerdings im Nachbarort.....mhmm...... 8 km....eigentlich kein Problem.....aber zu Fuß und mit Krücken?
Kein Bedarf.
Was tun....den der DRV WILL den Antrag in den nächsten Tagen haben....
könnte meinen GG schicken....neee, geht nicht, deeeeer hat die nächsten Tage keine Zeit....
Zurück nach Hause...üüüüüberlegen....
DRV anrufen?....Gute Idee....
OK, wenn das so ist DARF ich ausnahmsweise noch HEUTE OHNE TERMIN vorbeikommen......Suuuuper, mein GG war gerade in MG unterwegs.......den zurückgeordert....ALLE Unterlagen zusammengesucht.....auf zum DRV.
Mann, DAS macht Spass....
10:30 Uhr waren wir dort...die Bude rappelvoll...genial, genau so hab ich mir das vorgestellt.
Ok, Joker rausgehauen.....Sondernummer...wegen weil wichtig und morgen ins KH.....Kollegin weiß Bescheid....
30 min später....wir werden aufgerufen......
Da Rente schon genehmigt, ist der Antrag nur Formsache.....Unterlagen waren komplett...super Sache.... geht ganz schnell...sagt der freundliche Sacharbeiter.
12:40 Uhr....Ich habe fertig.....Bin nun offiziell seit dem 12.02. 13 Berufskrüppel.
Jetzt wird nur noch geprüft warum nicht das Datum des ersten Rehantrages berücksichtigt wurde....nicht mein Problem....dat läuft intern.
Ab nach Hause...GROSSEINKAUF...ich könnt irre werden...und ich hab Hunger...keine gute Mischung für einen Einkauf.
Kinder zwischendurch noch von der Schule abholen und mir reichts...meinem GG auch... also nach Hause.
Wir haben 16 Uhr.
Gemeinsam wird der Einkauf verstaut......schnell was essen.....Tasche packen.....Fertich.....
Jetzt ist es 20:39 Uhr und ich bin hundemüde...meine Knie schmerzen und der Tag ist gelaufen.....hatte ihn mir irgendwie anders vorgestellt...
Ja , so ist das bei uns...nie langweilig.....
So, ihr lieben. Benehmt Euch wenn ich nicht da bin...nicht das mir Klagen kommen.
Vermiss Euch jetzt schon...bis bald..
LG Marion