manche Dinge müssen eben sein...auch wenn es nix nutzt.mountainlover hat geschrieben:Irgendwann muss es ja wieder besser werden.![]()
Irgendwann wird es bestimmt besser werden....
Hab heute morgen meinen Termin zur Einlösung des gewonnenen Wellnessurlaubes bekommen.
Obwohl ich ja noch immer nicht weiß, in welcher Lotterie ich den gewonnen haben soll...ich spiel doch nirgendwo mit.....
Is jetzt aber auch eejal.
16.7.2013 8 Uhr antreten
An diesem Tag läuft die Op Vorbereitung und ich darf nicht wie gewohnt wieder nach Hause.
17.7.2013 Uhrzeit mir noch nicht bekannt, Party Time
Musste dann gleich nachhaken, warum ich denn nicht wie gewohnt nach der OP Vorbereitung wieder nach Hause und in meinem eigenen Bettchen schlafen kann? War doch bisher immer so.
Die Antwort:
Es wird 'ne große OP!
OK, aber das war doch die letzte und die Umstellung auch und da bin ich auch nochmal nach Hause.....
Jetzt läuft es aber anders...
Warum? Ich mein, wenn alles erledigt ist.....könnt ich doch Zuhause ....
Noch nicht da und will schon diskutieren....
Nee, nur fragen....
Ok, gefragt haben Sie ja nun....aber es bleibt dabei und Sie bleiben bei uns nach der Vorbereitung. Falls noch kurzfristig eine Untersuchung ansteht oder Fragen offen sind ist das besser.
Ja, wenn man denn fragen darf....und es dann nicht gleich heisst man wolle diskutieren....
Boah, das kann ja wieder lustig werden mit Ihnen....
Danke, ich werde mir Mühe geben dem gerecht zu werden....
Ich glaub ich nehm Urlaub....
Wieso, Sie haben angefangen...ich hab bloss nachgefragt....weil es eben sonst immer anders gelaufen ist.
Ich hab verstanden, also bis zum 16.7 .......
Ok, man sieht sich....
Bloss nicht....bis dann.
Und legt auf, also was ich jetzt daaaavon halten soll muß ich erst mal googeln.....
LG Marion