Meinste echt?.....da zahlt noch jemand Geld dafür.....mhmmm, nehmen würd ich's.baeumchen hat geschrieben:eigentlich könntest du dein Knie langsam als Forschungsprojekt vermarkten. Vielleicht würd dir dann wenigstens noch eine kleine finanzielle Entschädigung rausspringen![]()
Naja, der Tep Doc geht davon aus, genau wie dein Mini Mc Deamy, dass nur 'ne Arthrolyse nicht aureicht.baeumchen hat geschrieben:Wiiieeeesoooo neues Knie bestellen???
Sein Plan: Die tibiale Komponente ausbauen, vom Tibiakopf eine keilförmige Scheibe absägen. Dadurch soll das Knie dann wieder in die Streckung kommen, da mein Slope verringert wird. Allerdings muß dann ja 'ne neue tibiale Komponente eingebaut werden.
Nur...wird das Knie dann wahrscheinlich instabil und er weiß noch nicht wie er das ausgleichen kann. Er hofft das es noch über's Inlay geht, denn eine Achsgeführte Tep würde so nicht in mein gekrümmtes Schienbein passen. Er müsste das dann erst begradigen und auch den oberen Teil der Tep ausbauen, was schade wäre da diese so genial sitzt.
So many Problems.....
Nerven tust du nicht....im Gegenteil.
Bei soviel Herren Besuch im Op muß Frau doch gut aussehen.
Beim letzten Mal hat mir ja keiner was gesagt
Aber da ich jetzt Bescheid weiß, werd ich mir meine Op Kleidung und die Tücher zum Abdecken von einem berühmten Modedisigner gestalten lassen. Den mit den Krönchen....und viel Strass....eben Glööckler Style
Da ist die Frisur dann wieder zweitrangig ( ich hasse es zum Friseur zu gehen)....
LG Marion