Ja, stimmt, denn aktive Bewegung ist kaum möglich...passiv eben im Bereich der 20 Grad. Gehen geht halt nur mit den Krücken...belasten kommt nicht gut. Da sind sich auch die Ärzte einig.catwoman hat geschrieben:Wie schaffst Du es so überhaupt zu gehen? Das ist ja fast so als ob Dein Bein steif wäre.
Aber, noch ist nicht aller Tage Abend und ich bin mir sicher: SO wird es definitv NICHT bleiben.
GSB, mit deinem Mc Dreamy...iiis jetzt auch nicht sooo schlimm.
Dr. Cheffe hält sehr viel von meinem Tep Doc und Dr. M sagt in Hannover wird eben auch nur mit Wasser gekocht. Ich habe ne wirklich sehr gute Klinik, die Ärzte kennen mein Knie ( was wohl enorm wichtig ist) viel besser kann es nicht laufen...wenn ich mich entscheide einen operativen Versuch zu starten, würde er ( Dr. M ) mir empfehlen in Duisburg zu bleiben. Ein Tep Wechsel wird schwieriger als die letzte Op, da ist es bessser der Operateur kennt das Knie. Kann ich nachvollziehen...und bisher war ich ja auch nicht unzufrieden dort.
Dr. M ist aber auch sonst nicht zimperlich und hat mir bezüglich meiner Ziele das Wort zum Sonntag erteilt
So, jetzt muß ich sehen, dass die schwarz-gelben das Runde in's Eckige bekommen....
LG Marion