Salü ihr Lieben,
ja, viele nette Leute hab ich kennengelernt...und auch wieder verloren.
Nett war meine PT, aber wohl nicht die beste....
durfte Fr.Dr. G......kennenlernen, da unser Doc ne Woche krank war und mein rechtes Knie die langen Wege, ein paar Tage lang, nicht gehen wollte...meine Beschwerde ist bei Dr.Cheffe angekommen....
Die Klinik ist spitze und ALLE sehr nett und bemüht.....aber sämtliche Waagen kaputt
ABER
zwei Wochen Verlängerung, bei meinem "speziellen Fall" ( Originalton Dr.M...), nur eine kleine Chance ÜBERHAUPT etwas zu verbessern.....ansetzten soll ich noch weitere 6 Monate...wie es dann aussehen wird...lässt sich allerdings nur erhoffen, denn Langzeiterfahrungen gibt es noch nicht.
Also keiner weiß was wirklich wird...aber Cheffe ist sich sicher DAS es was bringt....muß er ja auch...
Cortison sollte nach 1 Woche Wirkung zeigen....tat es nicht. Cheffe: Na, dann aber in 2 Wochen.....ja, ich weiß bei meiner Vorgeschichte.....gewirkt hat es bis heute nicht.
Dr.M. meint eine Arthrolyse könnte eine Verbesserung bringen...aber eben auch neue Verwachsungen....
ABER
KEINE Arthrolyse wird eben wahrscheinlich bedeuten, dass alles so bleibt ( denken alle ...außer Dr. Cheffe) denn die Verwachsungen können / werden sich verhärten
DAS WILL ICH ABER NICHT!!!!
Also am 3.6. mit dem Tep Doc sprechen und sehen was er meint, hoffe Dr. Cheffe hat ihn nicht vorher angerufen....
Bei Dr. Cheffe soll ich, mich zwecks Bericherstattung, in drei Monaten melden....meinen " speziellen Fall" und meine Vorgeschichte findet er sehr spannend...ich finds nur noch nervig....
Seidenpfötchen hat geschrieben:warum hast du die Entscheidung nicht auf nächste Woche verlegt ????
Na, sie wollten, dass ich mich sofort entscheide.
Seidenpfötchen hat geschrieben:Unabhängig davon wirst du so ein Angebot nicht mehr bekommen
Nach einer Arthrolyse steht mir wieder eine Reha zu...bessser...MUSS ich wieder eine machen...
LG Marion