Das brauchst du nichtbaeumchen hat geschrieben:![]()
![]()
Ehrlich gesagt: Ich weiß es nicht. seit dem der Orthopäde mit mir gesprochen hat, hat sich eigentlich keiner mehr das Knie angesehn.Saphira hat geschrieben:Ich hoffe, es ist nicht so, aber für mich klingt das, als hättest du eine Entzündung im Knie. Kann man das ausschließen?
Mein Ha/ Schmerztherapeut verschreibt was ich brauche, oder wovon er glaubt, dass ich es brauche und redet viel....aber untersucht hat er das Knie noch nie.
Der Orthopäde.....den nächsten Termin hab ich am 9.Mai...hoffe,dass ich dann in Oeynhausen bin.
Bei Ihm einen Termin ausser der Reihe zu bekommen ist fast unmöglich und ohne Termin...da kann es dann auch schon mal passieren, dass man nach stundenlangem Warten nach Hause geschickt wird. Ist mir zwar noch nicht passiert, aber es wird immer so gesagt.
Aber ich denke, wenn es eine Entzündung sein sollte wäre es doch permanent warm...oder? Meines wird ja besser, wenn ich gar nichts mache und es brav hochlege.
Ich weiß auch nicht, ob es bei ner AF normal ist wie es reagiert.....aber was ich weiß ist, dass es nervt. Aber das ändert wohl nichts.
Vielleicht versuche ich doch mal nächste Woche zum Orthopäden zu kommen.......nur zur Sicherheit.
LG Marion