DANKE!!!! So möchte ich es auch!!!catwoman hat geschrieben:und erzählte mir , dass sie ein künstliches Kniegelenk habe und viel schneller besser gehen konnte...........und schon eilte sie ins Untersuchungszimmer...
baeumchen hat geschrieben:Deine Familie sit bestimmt glücklcih dass du wieder zu hause bist dun verwöhnt dich gerne.
Hatte gestern mit dem Montag Doc gemailt und weiß nun, dass ich während der Op mein eigenes, gereinigtes Blut zurückbekommen habe. Aber halt dann über den Redon wieder einiges verloren habe.
Am 2.1 startet die ambulante Reha und was macht der Montag Doc ? Er wünscht mir viel Spass....na der hat Nerven
Hatte gestern erste PT ...meine Muskeln waren begeistert, die PT auch.....alles steinhart meinte sie. Damit werd ich weder beugen noch strecken können. Also erstmal versucht zu lockern....war ein netter Versuch, nur blieb es auch dabei. Außerdem ist das Knie noch sehr geschwollen und die Narbe nicht grad klein.
Heute muß ich wieder hin...andere Therapeutin...mal sehen welche Ideen sie hat. Zu allem Übel hab ich jetzt auch noch ziemliche Rückenschmerzen...ich könnt echt ....bringt aber nichts, also weiter machen Augen zu und durch.
Nu hab ich so ein super, Südstaaaten Hightech Knie...und meine Muskeln wollen es nicht....das kann noch heiter werden. AaaaaBer ich hab ja viel Zeit!!!
LG Marion