Salü,
Saphira hat geschrieben:Ich hoffe, du überstehst die Zeit bis zur OP, ohne allzu nervös zu werden,
Da ich ja nun weiß, dass stricken KEINE Voraussetzung ist für eine erfolgreiche Op.....bin ich bis jetzt noch recht entspannt. Ich weiß ungefähr was kommt, das ist für mich wichtig. Dank Internet( da gibt es soooo viele Filmchen) und der Aufklärung durch den Doc.
mountainlover hat geschrieben:Wieviel später kann man denn eigentlich noch gratulieren??
Tja, also...lass mal überlegen......hmmmm wer nicht SOFORT mit ne Torte vor der Türe steht braucht gar nicht mehr antanzen....neee, natürlich Quatsch es reicht auch ein Plätzchen im Laufe des Jahres
Ist doch auch schön....hab ich viiiiel länger was davon...vielen Dank!!!
GSB....DAS ist ja interessant...du hast also wirklich jemanden kennengelernt DER bei meinem Tep-Doc war (den Namen haste auch richtig geschrieben), klingt ja böse was er durchgemacht hat. Hat er / sie auch so ein " Visionaire Knie" ? Bei der Vorgeschichte? Vielleicht kannste ja noch mal nachfragen wie der Tep-Doc denn sooo ist...kenn ihn ja noch nicht sooo richtig. Das ist eben nicht wie bei Mc.Dreamy, da hatte ich schon der ersten Minute das Gefühl, ihn schon ewig und drei Tage zu kennen.
Aber wenn der Tep-Doc deinen Mithäftling hinbekommen hat...hat er doch oder? ...kann ich ja total gechillt an die Sache rangehen.
baeumchen hat geschrieben:Nun bin ich aber gespannt wann es bei dir losgeht!!!!!
Ich auch...denke Mitte / Ende November...also nicht meeehr sooo lange bis dahin.
LG Marion
LG Marion