Salü GSB,
ähm, was verstehst du unter Profimodel? Titan ...ok sind sie mehr oder weniger wohl alle.....nur in der Legierung gibt es wohl Unterschiede ( wenn ich das richtig verstanden habe)......meine zb. wird Nickelfrei....hoffe ich.
Einen Kniescheibenrückflächenersatz.....darüber entscheiden sie, bei mir, in der OP ..sagte der Montag Doc.
Aber was du sonst so schreibst, lässt hoffen. Da er so gut belasten kann wurde die Tep wohl einzementiert...ist glaub ich auch eine gängige Methode.
Na ja, jedenfalls Danke...klingt ja alles positiv.
Langsam nervt es, dass sie nicht anrufen. Ich weiß, dass es unnötig ist....aber ich hab echt Sorge, dass sie es sich anders überlegen. Sie können doch unmöglich zwei Tage darüber diskutieren ob sie nun eine gekoppelte oder das Einsteigermodell einbauen.
Der Slope ist KEIN Problem hat er gesagt...ok, Außenband ist locker aber das kann er wahrscheinlich über's Inlay ausgleichen....
welche Tep ist abhängig davon, wieviel Knochen nach der Slope Korrektur übrig bleibt.....das müssen sie doch anhand der Bilder ausmessen können.....
also, was dauert da solange.
Ich brauch doch nur 'nen Termin im Oktober, an einem Tag wo der Tep-Doc mal NICHT ausser Haus ist. Das kann doch nicht soooooooo lange dauern., da mal eben in den Op Plan zu schauen.
Was ist wenn sie einen Rückzieher machen?
LG Marion, die noch total jeck wird wenn nicht bald das Telefon klingelt.