Ich heiße Sandra bin 54 Jahre jung

am 29.12.2022 war ich auf dem Weihnachtsmarkt und wollte einen leckeren Flammkuchen essen, daraus wurde nur nichts, da sich vom gegenüber liegenden Weihnachtshaus eine Dachhälfte gelöst hatte und meinte mit voller Wucht in mein linkes Knie zu sausen. Nunja, RTW brachte mich ins KH und ich hatte dann diesen mehrfachen Trümmerbruch.
Am 06.01.2023 wurde ich operiert. Mein Aussenmeniskus wurde angenäht und der Tabiabruch wurde mit 4ccm Keramikersatz aufgefüllt, dazu habe ich eine 14 Lochplatte mit 9 Schrauben bekommen. Da ich einen Sehnenanriss in der Schulter habe und schon 4x an der HWS operiert wurde, kann ich nicht an Krücken laufen. Zur Zeit sitze ich im Rollstuhl und warte darauf das Go zu bekommen mein Bein zu belasten. Dienstag gehe ich zu eine weiteren Kniespezialisten um mir eine weitere Meinung einzuholen, da mein jetziger Arzt eine weitere OP in Betracht zieht, da ich wohl eine Stufenlagerung im Knie habe.
Zur Zeit übe ich täglich mit der Motorschiene.
Streckung ist bei 0, Beugung bei 50.
So das war eine kleine Vorstellung von mir und ich hoffe hier auf regen Erfahrungsaustausch.
LG Sandra