Joelinho, er hat es wieder getan

Geschichten und Meinungen rund um Beinbrüche und Knieprobleme

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
Benutzeravatar
joelinho
Beiträge: 615
Registriert: Do Nov 26, 2009 7:04 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Joelinho, er hat es wieder getan

Beitrag von joelinho »

Liebe (ältere) Forumsmitglieder!

Habe zwar meine vor 10 Jahren erlittene Tibiakopffraktur lange schon überwunden, bin aber wieder bei EM im Sportrodeln gegen die Bande gefahren. Diesmal hat es den Knöchel erwischt, Osteosynthese mit 2 Schrauben, 5 Wochen keine Belastung, 6. Woche Teilbelastung, danach Gipsentfernung. Das war es dann mit meinem geliebten Rodeln, ich höre auf, zumindest mit Rennfahren.
Die Heilung verläuft gut, in einer Woche bekomme ich den Gips ab, danach Physio.
Liebe Grüsse an Tina, Testpilot, Seidenpfötchen, Eterna, Angelika II, iceeye, Ursel und alle anderen die mich kennen.
Gruß, Joelinho
Benutzeravatar
Ursel
Beiträge: 312
Registriert: Do Mai 03, 2007 1:08 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Joelinho, er hat es wieder getan

Beitrag von Ursel »

Hallo Joelinho
Schön das du mal wieder vorbei schaust,der Anlass ist dann wehniger schön.Wir wissen aber auch wie wir mit solchen Dingen umgehen müssen.Ich habe ja auch in den 12 Jahren die ich hier bin einiges hinter mir.Die letzten 5 Jahren habe ich mich dann so durchgemogelt.Aber in meinem Alter ist man ja schon froh wenn man die Füße noch foreinnander setzen kann.Hier ist es sehr ruhig geworden,nur wenige von den "Alten" kucken mal rein.Vielleicht auch ein Zeichen das es ihnen gut geht.Dafür gibt es aber auch einige Neue. Ich glaube jeder freut sich dieses Forum gefunden zu haben.Danke dafür.
Gute Besserung wünscht dir Ursel
2005 laterale Tibiakopffraktur mit Platte 5 Schrauben,Spangioseplastik,Peronäusparese.
2007 Metallentf.
2010 Knie Tep mit gleichzeitiger X-Bein Umst.
2011 Hüft Tep
2012 Suprakondyläre Oberschenkelfrak. mit Platte und 11 Schrauben
2013 Metallentf.
Benutzeravatar
Eterna
Beiträge: 2241
Registriert: Mi Mai 18, 2011 6:51 am
Wohnort: Linker Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Joelinho, er hat es wieder getan

Beitrag von Eterna »

Salü Joelinho,

echt jetzt? Musste das wirklich sein? Hättest du nicht einfach darüber hinweg fliegen können ?
Naja, zumindest weisst du ja wie man das aussitzt...zum Glück hat dein Tibiakopf gehalten. Klar, Knöchel ist doof...aber Tibiakopf wäre schlimmer gewesen.
Wünsche dir eine vorbildliche Heilung und wenig Langeweile.

LG
Marion
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste