Hilfe! Tibiakopf in Vietnam zertrümmert!

Geschichten und Meinungen rund um Beinbrüche und Knieprobleme

Moderator: Andi Jacomet

Benutzeravatar
Eterna
Beiträge: 2241
Registriert: Mi Mai 18, 2011 6:51 am
Wohnort: Linker Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Hilfe! Tibiakopf in Vietnam zertrümmert!

Beitrag von Eterna »

Salü,

siehste, nu hab ich doch glatt deine ganzen Fragen nicht beantwortrt...wie unhöflich.
Werde es sofort nachholen :mrgreen:
ReisebieneFundi hat geschrieben:Bist du aufgeregt?
Nee, das nicht.... ich hoffe nur, dass er mir sagen kann, was ich nun tun soll.
ReisebieneFundi hat geschrieben:Warst du da schon mal in der Klinik oder hat dir dein Montags-doc dir das empfohlen?
Ich war schon 2 x dort in der Ambulanz, weil mein Orthopäde eine zweite Meinung wollte. Nachdem der Tep Doc mir sagte, dass er die rechte Seite erstmal nicht operieren will...wegen der zu erwartenen Komplikationen. Der Montag Doc hat aber nichts damit zu tun. Er sagt immer, ich muss entscheiden wo ich hingeh...aber er hat mir jetzt auch nicht abgeraten :wink:
ReisebieneFundi hat geschrieben:Kannst du mit der Ganzbeinorthese dann schmerzfreier und besser gehen?
Das ist das was wir hoffen, sie soll mehr Belastung vom Knie nehmen und den gelähmten Fuß halten. Das soll dann mein Gangbild soweit verbessern, dass auch der Rücken davon profitiert... aber versprechen können Sie mir das auch nicht.

Für meine Krankenkasse bin ich ein wirtschaftlicher Totalschaden...da lohnt die Investition nicht mehr...aber sie wissen, dass sie müssen :wink:

So, nu warte ich weiter auf deinen Bericht von dem Anruf von Dr.Kley ...hoffe er lässt uns nicht zu lange schmoren.

Bis denne
Marion

Das ist meine Musik
https://www.youtube.com/channel/UC60wMy ... r0FcOQWP3Q

Wenn du gute Augen hast...findest du mich vielleicht :mrgreen:
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
ReisebieneFundi
Beiträge: 25
Registriert: Sa Mär 25, 2017 3:08 am
Kontaktdaten:

Re: Hilfe! Tibiakopf in Vietnam zertrümmert!

Beitrag von ReisebieneFundi »

Hi Marion,
Uiii Mensch du hast ja echt schon echt ne Menge mitgemacht mit deinen Beinchen.
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nur noch besser wird!!

...und ich warte immernoch...und warte...und warte...
Gestern wollte sie sich melden und heute immernoch silence...
Ich weiß nicht, was los ist!
Ich find's ehrlich gesagt sch**** :-(((
Ich glaube, ich muss mich wieder auf die Suche machen. Ich habe zwei Monate gewartet...ungeduldig kann man mich doch nicht nennen, oder?
Komme mit einem offenen und direktem Nein besser klar als das unsichere Schweigen. Zumal er mir schon von Anfang an gesagt hat, dass ich mich nicht zu früh freuen sollte, da der Fall noch mit dem Prof besprechen werden sollte.
Ich weiß nicht, was ich machen soll.
Meine Schwester meint, ich solle auf jeden Fall heute wieder anrufen . Sie regt sich schon mehr über die Situation auf als ich hehe
Ich aber will keinen Stress machen und denke, nicht dass ich mir damit irgendwas kaputt mache...
Stecke in einer Zwickmühle. Wenn sich das jemand durchliest, denkt man vllt ...ach das ist doch kein Problem...aber möchte doch dass es irgendwann weiter geht und habe einfach Angst, dass ich dann doch in meinem aktuellen Kh bleiben muss, wo die Linke Hsnd in meinem Fall nicht wusste, was die Rechte tut- auch wenn die dort einen super Ruf haben. Packe ordentlich immer in die Schüsseln, in die keiner packt ^^

Nun denn genug gejammert...muss mich jetzt um was Positives kümmern, um meine Laune zu steigern :-)

Übrigens jaaaaaa ich habe dich entdeckt :-D
Mehrmals sogar ;-)
Es gab im Video nur eine Frau mit einer Orthese :-)
Voll cool!
Macht bestimmt richtig Bock im Orchestra!
Benutzeravatar
Eterna
Beiträge: 2241
Registriert: Mi Mai 18, 2011 6:51 am
Wohnort: Linker Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Hilfe! Tibiakopf in Vietnam zertrümmert!

Beitrag von Eterna »

Salü,

hab dir eine PN geschickt :wink:
ReisebieneFundi hat geschrieben:Es gab im Video nur eine Frau mit einer Orthese :-)
Mist das hatte ich vergessen...dann kann ich Dir leider auch die Gummipunkte nich anrechnen...die Aufgabe war zu leicht :P

Ja, es macht mir tierisch Spass und ich liebe es. Auch wenn ich es nur noch sehr eingeschränkt ausüben kann.
Ohne die Musik...wär ich garantiert schon geschieden und in der Klapsmühle. :lol:

LG
Marion
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
Lari
Beiträge: 30
Registriert: Di Mär 28, 2017 1:10 pm
Kontaktdaten:

Re: Hilfe! Tibiakopf in Vietnam zertrümmert!

Beitrag von Lari »

Hallo Funda,

immer noch nichts gehört ?

LG Lari
ReisebieneFundi
Beiträge: 25
Registriert: Sa Mär 25, 2017 3:08 am
Kontaktdaten:

Re: Hilfe! Tibiakopf in Vietnam zertrümmert!

Beitrag von ReisebieneFundi »

Yeeeeees, finally:-))))))

Ich habe einen Anruf bekommen...
Hatte schon fast meine Hoffnungen aufgegeben.

Am Mittwoch stelle ich mich nochmal vor und dann schauen sie sich mein Bein nochmal an.
Wird anscheinend ein langer Weg mit mehreren Ops, aber ich kann es eigentlich nicht abwarten endlich einen Schritt vorwärts zu machen.

Leute, ich freue mich sooo...

Sorry auch, dass ich mich so lange auch nicht gemeldet habe.
Hatte viel um die Ohren...

Liebe Grüßeeee
Lari
Beiträge: 30
Registriert: Di Mär 28, 2017 1:10 pm
Kontaktdaten:

Re: Hilfe! Tibiakopf in Vietnam zertrümmert!

Beitrag von Lari »

:) Freue mich für Dich und hoffe, dass alles klappt :) Ich drücke Dir die Daumen für morgen

LG Lari
ReisebieneFundi
Beiträge: 25
Registriert: Sa Mär 25, 2017 3:08 am
Kontaktdaten:

Re: Hilfe! Tibiakopf in Vietnam zertrümmert!

Beitrag von ReisebieneFundi »

Hallo ihr Lieben,
und Dankeschön Lari! Dein Daumen drücken hat auch geholfen :-))
Alle guten Dingen sind anscheinend drei... ääääh ich meine vier :-)
Sooooo...es ist soweit am 21.07. bin ich dran. Die nächste Op ruft!
Bin schon sehr sehr aufgeregt und freue mich dennoch mindestens genauso, dass es endlich weiter geht mit meinem Beinchen.
Ich brauche alle eure Daumen :-)
Sende euch viele Grüße <3
Lari
Beiträge: 30
Registriert: Di Mär 28, 2017 1:10 pm
Kontaktdaten:

Re: Hilfe! Tibiakopf in Vietnam zertrümmert!

Beitrag von Lari »

Ich drücke Dir weiter die Daumen :) , wird schon wieder...

LG Lari
Lari
Beiträge: 30
Registriert: Di Mär 28, 2017 1:10 pm
Kontaktdaten:

Re: Hilfe! Tibiakopf in Vietnam zertrümmert!

Beitrag von Lari »

Hi, wie sieht`s aus ? Hat die OP stattgefunden ?

LG Lari
ReisebieneFundi
Beiträge: 25
Registriert: Sa Mär 25, 2017 3:08 am
Kontaktdaten:

Re: Hilfe! Tibiakopf in Vietnam zertrümmert!

Beitrag von ReisebieneFundi »

Hi Lari,
jaaa :-)
Am 21. wurde ich operiert. War 7 Tage im Kh.
Die Ärztin, die am nächsten Tag Visite machte, sagte "Bei Verlaub; Ihr Knie hat gewackelt wie ein Lämmerschwanz. Wir hatten gut zu tun." Nachdem die das Beckenkeilstück in mein Knie eingebaut haben ,hätte mein Knie erstaunlicherweise nicht mehr so doll gewackelt. - die Op lief wohl länger als geplant.
Abends kam dann mein Dr. in Zivil vorbei und sagte, dass sie in ein paar Monaten wieder ran müssten. Muss ja erstmal heilen und so :-)
Und am nächsten Morgen kam der Prof., der das auch nochmal bestätigte und meinte "Sie können ja wieder lachen. Wir sehen uns aber bald wieder.". Nächstes mal muss mein vorderer Beckenkamm dran glauben. Es wird ein Stück rausgenommen und im Knie wieder eingebaut. Irgendwann habe ich ein Top-Knie, aber dafür ein Becken mit schicken großen Löchern hahaha...
Ärzte und Kh waren super! Total nett!
Ich habe glücklicherweise keine Schmerzen. Mein Physio ist immernoch erstaunt, wie das sein kann und hat die Vermutung aufgestellt, dass ich vllt einen exotischen Keim aus Vietnam in meinem Knie hätte, dass das alles nicht zusammen wachsen lässt. Ich hoffe nicht :-( Hoffe, dass mein Bein richtig Bock hat zusammen zu wachsen. Ich wurde diesmal durch die Kniekehle operiert und vorne haben sie eine alte Narbe aufgemacht. Vom Gefühl her, wackelt es immer noch ganz schön,aber ich habe ja auch rumflatternde Bänder. Ich freue mich schon darauf, wenn ich vollbelasten darf und endlich Muskeln aufbauen kann, vllt kommt dann auch mehr Stabilität ins Ganze. Ist nichts mehr da an Muckis- hatte vorher schon fast nichts und jetzt bin ich im Minusbereich hehe...mein Bein bekomme ich beim Gehen mit Unterarmgehstützen nicht gestreckt, aber da schiebe ich keine Panik. Ist wahrscheinlich normal, wegen dem Schnitt, ne?
Wir werden es in 4 Wochen sehen. Dann habe ich meinen Kontrolltermin. Halte euch dann auf dem Laufenden.
Werde länger was davon haben (ich weiß nicht, wie viele Ops noch kommen) und mittlerweile hab ich schon ganz vergessen, wie es ist, normal zu gehen...
Aber ich bin optimistisch und glaube daran, dass ich irgendwann wieder gehen und tanzen kann :-)

Was hattest du eigentlich?
Bist du auch ein Knieopfer?
Oh mein Gott- wie das klingt :-O :-D

Liebe Grüße
ReisebieneFundi
Beiträge: 25
Registriert: Sa Mär 25, 2017 3:08 am
Kontaktdaten:

Re: Hilfe! Tibiakopf in Vietnam zertrümmert!

Beitrag von ReisebieneFundi »

Halli Hallo ihr Lieben,
fast ein Jahr ist mein Unfall nun her...
mega motiviert mit 4 Ops, viele Tränen, einem heftigen x-Bein, noch mehr Tränen (manchmal auch Glückstränen) und einige rasanten Talfahrten später, hier ein Update... Ich hatte heute meinen großen Nachuntersuchungstermin.
Heute war also nach der großen Op im Juli der Tag, wo gecheckt werden sollte, ob alles so sitzt, wie es sitzen sollte, um die nächste Op zu planen. So war der eigentliche Plan, um die Umstellungsosteotomie zu besprechen...Oh mannn, ich war so aufgeregt!
Und dann das: lateral abgesackt! Außenseite deprimiert!
Und eine noch deprimiertere Funda :-(
Mein erstes graues Haar habe ich mir heute Mittag in der Praxis vom Kopf gerupft ...(ohne Witz!Das Ding war plötzlich da^^) .
Wir haben alle Möglichkeiten besprochen- es gibt kaum welche :-(
Mein Lieblingsdoc muss das jetzt nochmal mit dem Prof besprechen. Er weiß nicht mehr weiter... Er ist eigentlich voll gegen eine Prothese in meinem Alter, aber er sagte, es bleibt vllt keine andere Möglichkeit. habe gerade Gefühlschaos und einfach Angst.
Mein Trümmerhaufen will einfach nicht zusammen finden...und ist eingebrochen um einen Centimeter.
Sobald er mit dem Prof gesprochen hat, ob er noch ne Idee hätte, bekomme ich Bescheid. Ich setze meine Hoffnung nun in beide und hoffe sooo, dass sie eine Lösung finden.
Bitte bitte drückt mir die Daumen...
Liebe Grüße,
Funda!
Benutzeravatar
Eterna
Beiträge: 2241
Registriert: Mi Mai 18, 2011 6:51 am
Wohnort: Linker Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Hilfe! Tibiakopf in Vietnam zertrümmert!

Beitrag von Eterna »

Salü Funda,

och menno...so'n Scheiß....
Manchmal steckt einfach der Wurm drinn und nix will wirklich klappen....das nervt.
Aber, auch dann gibt es einen Weg das beste aus der kack Situation zu machen. Ist jetzt gerade vielleicht schwierig und du willst es vielleicht gar nicht hören....denn du hast soooo viel investiert und bist über dich hinausgewachsen...damit der Mist endlich ein gutes Ende findet.
Und genau deshalb mach jetzt nicht zu.... auch wenn es gerade für dich so aussieht als wenn es kein Morgen gibt und alles für die Katz war, nee so ist das nicht.
Es wird weitergehen und zur Not mit einer TEP. Echt, da gibt es echt schlimmeres. Die Dinger halten heute schon wesentlich länger, man kann sie oft genug wechseln, das du damit alt werden kannst und das beste ...man spürt sie nicht.
Aber vielleicht hat der Prof. noch eine zündene Idee...wer weiß.

Das Gefühl kenn ich nur zu gut. Man setzt soviel Hoffnúng in diese Op, man weiß, dass der Doc am Tisch einer der Besten ist, man hält sich genau an das was er einem gesagt hat, macht alles richtig ...und doch gegen das Schicksal ist auch er und wir machtlos.
Damit muss man dann erst wieder mal klarkommen.... wieder Kraft sammeln, obwohl man nicht mehr weiß wo man die noch hernehmen soll....bei Aldi hatten sie letzte Woche welche im Angebot...vielleicht ist noch etwas da.

Mensch, ich weiß du bist ein Kämpfer und ich bin mir sicher du bekommst das hin....auch wenn du selber im Moment noch nicht davon überzeugt bist.
Egal welche Lösung dein Mc Dreamy dir vorschlägt....du weisst, dass es deine einzige Chance ist...also, was bleibt dir übrig als diesen Weg nochmal zu gehen?

Natürlich drück ich dir die Daumen, egal was kommt....

LG
Marion
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
ReisebieneFundi
Beiträge: 25
Registriert: Sa Mär 25, 2017 3:08 am
Kontaktdaten:

Re: Hilfe! Tibiakopf in Vietnam zertrümmert!

Beitrag von ReisebieneFundi »

Hi meine Liebe,
Danke für deine Nachricht! Hab' mich darüber echt gefreut! <3
Ja leider aktuell große Scheiße, aber ich bin nach paar Tagen fette Wasserfälle heulen, auf jeden Fall wieder klarer im Kopf! Frage mich, ob ich zu früh zu viel belastet habe und es deswegen mein Knie abgesackt ist.
Schon krass, wie schnell sich das Leben verändern kann. Mir war die Ernsthaftigkeit bisher nie so richtig bewusst...aber ich habe ein ganz starkes gutes Gefühl, dass mein Bein wieder fit wird! Ich habe da doch noch paar Dinge auf meiner Bucketlist, die ich noch machen möchte...und dafür bleibe ich geduldig, auch wenn meine Docs jetzt noch keine Lösung haben und würde alles machen, was mir in meiner Macht steht.
Ach Marion, oft denke ich, du bist am Leben und dir hätte schlimmeres passieren können beim Unfall, und versuche mich damit nochmal zu pushen...keine einfache Zeit für mich im Moment. Aber hey, Du kennst das ja auch. Und alle anderen bestimmt auch!
Ich weiß auch nicht woher das kommt, aber ich habe tatsächlich (außer Druckschmerzen nach längerer Zeit stehen oder gehen) keine Schmerzen. Ob Ärzte oder Physios, sie fragen mich, ob ich Schmerzen hätte, aber nope!
Bin da happy darüber! Hatte meinen Mc Dreamy gefragt, ob vllt mir paar Nerven flöten gegangen sind, weil ich kaum Beschwerden habe. Aber anscheinend alles ok mit den Nerven.
Ich hoffe immer noch auf meine beiden Dreamys...ich bleibe jetzt cool und entspannt bis zur Nachricht, das habe ich mir vorgenommen ( für meine hibbeligen Verhältnisse klappt's bisher ganz gut :-)) ich habe auch aktuell zu sehr Angst vor dem Anruf, dass es dann Prothese heißt und darum warte ich dann lieber länger...Mein Doc sagte aber auch, selbst ne Prothese wäre nicht einfach reinzuzaubern. (mein Körper und Geist wehren sich voll vor'm Tep. Ich bin irgendwie noch nicht soweit das hinzunehmen und zu akzeptieren. Ich will nicht aufgeben und würde dann weiter forschen, auch wenn ich dann wieder vor einem riesen Wald stehe- ich glaube MC Dreamy würde mich verstehen, so sehr ich ihn auch wirklich als Mensch und Doc mag und schätze. Allein für mein Gewissen und um mir später keine Vorwürfe zu machen...hätte hätte Fahrradkette gibts dann nicht, wenn's drin ist. Was weg, ist weg und dann komme ich aus meiner Einbahnstraße nicht mehr raus. bei mir müsste ganz schön viel von meiner Knochenmaße weg, aufgrund meiner heftigen Fraktur. Ich weiß, dass ich früher oder später eine Tep brauche, aber wie oft soll denn ausgetauscht werden, wenn ich nicht mehr viel Knochen habe zum befestigen?! Er hat mir von den Statistiken erzählt und erwähnte selber, dass können wir bei dir noch nicht machen, ich sei zu jung. Wir saßen mit meiner Schwester (ein Glück war sie mit dabei), dem Doc und mir länger in der Sprechstunde zusammen...eigentlich echt ne lustig/ entspannte Runde bis ich zum Schluß dann Hitze bekam. Ob sie jetzt noch einen Rettungsversuch starten können, wusste er beim
letzten Termin noch nicht. Er sagte auch, nicht dass ich immer wieder aufgeschnitten werde und am Ende doch nichts gewonnen hätte.
Er meinte, "Wir Chirurgen können aufschneiden, zusammennähen, aber den Rest müsste die Natur machen" und ich riss dann nur noch einen blöden Spruch, wie lange ich denn noch hätte ...Ehrlich gesagt, wusste ich auch nicht mehr, was ich denken sollte...dann sagte er, ich sei süß, dass ich in der Situation meinen Humor nicht verlieren würde...und das wäre das traurige daran. Er würde mir gerne helfen und wüsste noch nicht mal, was er mit seiner Frau machen würde in so einer Situation. Er meinte zum Schluss, vllt müssen wir mittelfristig doch eine Prothese einbauen, weil ihm keine andere andere gute Lösung einfiel... und dann würden wir den Weg zusammen gehen...aber wie gesagt, er wollte sich mit Lobi besprechen. (Hoffentlich finden die beiden eine super Kreativstunde und finden DIE Idee *alle Finger und Zehen gedrückt halten bitteee*). Ich sagte, mir würde jetzt heiß werden, weil ich dann geschnallt habe, wie sehr ernst es ist. Dann sagte er, er könne es verstehen und tröstete mich mit meiner Schwester. Mein Leben muss weiter gehen ...alles sehr aufregend im Moment, aber ich werde auch versuchen entspannt zu bleiben...meine große Motivation auch, dass es nichts lebensbedrohliches ist...also selbst in den Hintern treten und optimistisch sein!
Ein Glück habe ich eine tolle Familie und Freunde, die mich in allen Lagen unterstützt...auch wenn nicht einfach! Kämpfe auf jeden Fall und gebe mein Bein nicht so schnell auf! Das bin ich mir und meinem Bein schuldig!
Kennt ihr eigentlich etwas, was Knochenheilung beschleunigt? Was den Knochen
gut tut?

Boaaah ...jetzt habe ich viel wieder "gequatscht"...ein Glück, kann man hier keine Sprachnachrichten verschicken, sonst wärste zugespamt hahah...
Wie geht es dir und deinen Beinen eigentlich? Gibt es was Neues von dir?

Fühl dich fest gedrückt!
Benutzeravatar
Eterna
Beiträge: 2241
Registriert: Mi Mai 18, 2011 6:51 am
Wohnort: Linker Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Hilfe! Tibiakopf in Vietnam zertrümmert!

Beitrag von Eterna »

Salü Reisebienchen,

warum es passiert ist, das ist schwer zu sagen... ob man es hätte verhindern können?... dann müsste man erst einmal wissen, warum es passiert ist...

Bevor du dir jetzt mit Spekulationen den Tag versaust... lass es, es bringt auch nichts mehr. Im Moment...

Klar, manchmal unterschätzt man die Kraft die auf so ein Beinchen wirkt.

Ist es doch auch ein tolles Gefühl, wenn man schon am Tag der Op, sein Bein selber anheben kann...
Man, bin ich gut....ich war sooo stolz auf mich nur, warum guckt der Doc denn jetzt so böse...fühlt sich doch gut an es tut doch auch überhaupt nicht weh...naja, gut ein wenig schon, aber nicht schlimm.
Ach, die Muskelkraft, der Zug der Muskulatur setzt soviel Belastung auf die kaputte Stelle? Davon kann der Bruch verrutschen...aber, wenn ich den Fuß nur so leicht auf den Boden aufsetzte ... auch nicht? Schon zviel Belastung? Aber ich darf doch morgen vielleicht...nein?....auch nicht?
Aha, erst in einer Woche ist es bewegungsstabil? .... dann kann ich so leicht?....nein, immer noch nicht?...weil nicht belastungsstabil ? Ist das so eiun großer Unterschied ( ok diese Frage hätte ich nicht stellen sollen :roll: )

Ich bekam ein lange Aufklärung darüber, was wann erlaubt ist und warum bewegungsstabil nicht das Gleiche ist wie belastungsstabil. Und warum man keine Schmerzen spürt...unter der Wirkung von Morphin :oops:
Mc Dreamy war damals auch nicht zimperlich in seiner Wortwahl, so dass es sich schon in mein Hirn eingebrannt hat.
Ich versteh zwar immer noch nicht wie heftig diese Kräfte wirken und warum alleine das Anheben des Beines schon sooo ein Problem darstellen kann...aber ich habe es nie wieder ohne ärztliche Aufforderung probiert....

Aber, auch wenn man alles richtig gemacht hat ( und davon geh ich in deinem Fall aus) passieren manchmal Dinge für die es keine Erklärung gibt. Weil nichts falsch gelaufen ist...keiner einen Fehler gemacht hat....aber es trotzdem nicht geklappt hat.
Das ist schlimm, denn man hat keinen den man dafür verantwortlich machen kann. Das macht die Saxche nicht leichter...denn hätte ich jemanden dem ich dafür die Schuld geben könnte...ja, dann wär ich so richtig sauer...und meine Wut, Frust und all die anderen Emotionen hätten ein Ventil.
Aber so?
Wohin mit dem ganzen Mist?
Das kann keiner sagen...da kommen nur Dinge wie....beruhig dich, seh das nicht so verbissen, du schaffst das schon...den Satz mag ich am liebsten....
Du schaffst das schon.
Hey, hallo vielleicht möchte ich ( wir) aber nicht...schon mal darüber nachgedacht? Vielleicht möchte ich ( wir) auch mal das es auf Anhieb klappt und wir nicht wieder von vorn anfangen müssen.

Das Dumme an der Sache...einen anderen Weg gibt es nicht.
Versuch all die negativen Emotionen in Dir jetzt zu bündeln und die daraus entstehende Kraft FÜR den weiteren Weg zu nutzen. Klingt total scheiße ...aber versuch es, du wirst sehen es geht.
Diese ganze unnötige Geschichte, hat dich bisher in einer Weise gestärkt die du nie für möglich gehalten hast.
Hey, du kannst auf einen Anruf warten ohne nachg drei Tagen Amok zu laufen...und dich mit dem Gedanken zu qüälen..sie würden nicht wollen :wink: .
Du wirst geduldiger ohne es zu merken.

Denk nach vorn....es wird besser, auch wenn es länger dauert als zu Anfang gehofft.
Aber setzte Dir realistische Ziele, ersteinmal kleine und freu dich über jedes das du erreicht hast.

Du hast super Docs die lassen dich jetzt nicht im Regen stehn...

LG
Marion
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast