metallfreie Zone erreicht

Geschichten und Meinungen rund um Beinbrüche und Knieprobleme

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
humpelstilzchen
Beiträge: 11
Registriert: Mi Mär 06, 2013 3:03 pm
Kontaktdaten:

metallfreie Zone erreicht

Beitrag von humpelstilzchen »

Hallo Ihr Lieben,
es ist vollbracht, nach fast 2,5 Jahren auf und ab. Endlich metallfrei - Jubel. Alles gut verlaufen. Hoffe, jetzt gehts aufwärts. Nur mein Bein ist immer noch ziemlich geschwächt. Der Muskel ist ziemlich geschrumpft. Da muss noch einiges passieren.
Für alle, die die Metallentnahme noch vor sich haben - es war ein Klacks. Rückenmarksnarkose (sehr zu empfehlen). 2 Nächste Krankenhaus, da bei mir an drei Stellen geschnitten werden musste. Der erste Abend war nicht so toll, aber mit den richtigen Drops gut auszuhalten.
Bin dann ca. 8 Tage an Krücken gelaufen, um die Wunden zu entlasten. Dann gings ganz gut ohne. Jetzt nach drei Wochen ist alles soweit verheilt und fast vergessen. Ich hoffe, die Bruchserie ist nun ausgestanden.
Euch allen ein herzliches Dankeschön für die vielen Tipps, das Mutmachen und und und. Mir hat das Forum sehr geholfen.
Viele Grüße
vom metallfreien Humpelstilzchen.
Violett
Beiträge: 217
Registriert: Fr Jan 16, 2015 4:28 pm
Kontaktdaten:

Re: metallfreie Zone erreicht

Beitrag von Violett »

Hallo humpelstilzchen

Vielen Dank für deine Info, ich bin richtig froh, hast du über deine OSME berichtet. Es ist nun auch noch meine letzte Hoffnung , dass alles noch besser wird :roll: wieso hast du 2.5 Jahre gewartet? Ging es früher nicht, oder warst du dir unschlüssig? Warst du nochmals an Stöcken? Mein Doc meinte, ich würde mit arbeiten ca 4 Tage ausfallen. Ist das realistisch? ich arbeite in einem Krankenhaus im Büro, würde meine Tätigkeit aber nicht als sitzend bezeichnen. :?
Wurde dir gesagt, dass deine Situation durch die ME wesentlich verbessert wird?

Gruss Violett
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste