Ist es die kalte Jahreszeit???

Geschichten und Meinungen rund um Beinbrüche und Knieprobleme

Moderator: Andi Jacomet

baeumchen
Beiträge: 897
Registriert: Mi Nov 30, 2011 11:17 am
Kontaktdaten:

Re: Ist es die kalte Jahreszeit???

Beitrag von baeumchen »

Hallo Iceeye,

Glückwunsch zur neuen Wohnung :mrgreen: Das hört sich ja mal richtig gut an.Hoffe du hast viele schöne Momente in der Wohnung :lol: :lol: :lol:

DAS mit dem Knie ja leider nicht ..... Ich hatte Ende der letzten Woche auch wieder verhäuft Schmerzen und hab es wirklich aufs Wetter geschoben, denn inzwischen ist es wieder besser. Aber wenn es bei dir nun immer noch schmerzt ist das Wetter ja wohl nicht der Grund, was? Ich würd jetzt auch erstmal auf Quark, Schwedenbitter und solche Sachen zurückgreifen und versuchen nach der Arbeit nen Gang runter zu schalten.

Drück dir beide Daumen dass sich das Knie schnell an seine Selbstheilungskräfte erinnert und alles schnell wieder gut wird.

Ganz liiebe Grüße

das Baeumchen
Saphira
Beiträge: 647
Registriert: Mo Jan 30, 2012 11:33 pm
Kontaktdaten:

Re: Ist es die kalte Jahreszeit???

Beitrag von Saphira »

Hallo Iceeye
Das mit dem Geld ist ja wirklich blöd :( Ich würde auch versuchen, die Woche noch irgendwie hinter mich zu bringen und abwarten, wie sich das Knie verhält, wenn du es am Wochenende mal so richtig schonst. Ist es denn irgendwie wärmer oder dicker geworden :?: Ich hoffe aber sehr, dass dir die Tipps von Bäumchen und Bondgirl helfen und sich dein Knie wieder beruhigt.
Liebe Grüße
Saphira
Benutzeravatar
iceeye
Beiträge: 779
Registriert: Di Mai 10, 2011 6:11 pm
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ist es die kalte Jahreszeit???

Beitrag von iceeye »

Hallo Ihr Lieben,

werde es auch so machen, werde die Woche noch abwarten und nach dem WE entscheiden wie es weiter geht.
Also ich würde ja sagen, das mein Knie und Wade dicker werden aber nicht warm. Das spricht dann wohl gegen eine Entzündung.
Gestern auf Arbeit hat es sich recht gut gehalten. Mal sehn wie es Heute ist.

Euch allen einen schönen Tag!
LG Iceeye

laterale Tibiakopfimpressionsspaltfraktur April 2011; ME März 2012
distale Tibiafraktur Dezember 2015
Benutzeravatar
iceeye
Beiträge: 779
Registriert: Di Mai 10, 2011 6:11 pm
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ist es die kalte Jahreszeit???

Beitrag von iceeye »

Meinem Knie geht es nun doch wieder besser, also doch eine Überbelastung gewesen. Aber leider zeigt mir das auch, dass unser Knie nicht mehr das ist was es mal war und es zeigt mir was bei dem Einen früher und bei dem Anderen später auf uns wartet.
LG Iceeye

laterale Tibiakopfimpressionsspaltfraktur April 2011; ME März 2012
distale Tibiafraktur Dezember 2015
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast