Rike meldet sich endlich

Geschichten und Meinungen rund um Beinbrüche und Knieprobleme

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
Benutzeravatar
Rike56
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jan 22, 2011 9:39 am
Kontaktdaten:

Rike meldet sich endlich

Beitrag von Rike56 »

Hallo in die Runde,
eine treulose Tomate meldet sich endlich zurück :oops:
Während dem absolut stressigen Herbst-Winter-Weihnachtsgeschäft hat mein Laptop leider den Geist aufgegeben und musste eingeschickt werden. Danach war alles weg - sämtliche Zugangsdaten, Passwörter ect. Komplette Neuinstallation diverser Daten usw. Nach mehrfachen Versuchen mich irgendwie hier einzuloggen habe ich mich dann entnervt neu registriert mit dem Usernamen Rike56 .
Ich möchte gerne über meinen Status Quo berichten (und habe auch schon wieder Fragen) bin aber sehr unsicher wo ich das poste. Hier im Plauderstübchen geht es sichert unter.
Jetzt warte ich mal auf Rückmeldung - Tina, dich wollte ich anrufen, aber deine Daten sind auch weg (iiiihhh)
Liebe Grüße in die Runde
Rike
Es gibt kein Verbot für alte Weiber, in Bäume zu klettern! Astrid Lindgren
afrikana
Beiträge: 334
Registriert: So Jul 11, 2010 7:55 am
Kontaktdaten:

Re: Rike meldet sich endlich

Beitrag von afrikana »

Hallo Rike,
du hättest Dir ein neues Passwort schicken lassen können.. aber Tina legt das bestimmt zusammen.
Ich habe immer mala n Dich gedacht, weil ich es schon sehr erfolgreich fand, so schnell wieder einen stehenden Beruf und das auch noch in "chic" machen zu können :-)

afri
Benutzeravatar
Rike56
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jan 22, 2011 9:39 am
Kontaktdaten:

Re: Rike meldet sich endlich

Beitrag von Rike56 »

afrikana hat geschrieben:Hallo Rike,
du hättest Dir ein neues Passwort schicken lassen können.. aber Tina legt das bestimmt zusammen.
Ich habe immer mala n Dich gedacht, weil ich es schon sehr erfolgreich fand, so schnell wieder einen stehenden Beruf und das auch noch in "chic" machen zu können :-)

afri
Hallo Afrikana, ich wusste auch nicht mehr welche E-Mailadresse ich angegeben hatte. Beim Versuch Passwort anfordern bekam ich die Meldung dass die Mailadresse nicht bekannbt sei und nach diversen Versuchen war ich dann eh gesperrt. Und als "Gast" konnte ich Tina nicht kontaktieren.
Egal - jetzt bin ich wieder da :mrgreen:
was meinst du mit "auch noch in chic machen können (kicher)?"
Es gibt kein Verbot für alte Weiber, in Bäume zu klettern! Astrid Lindgren
afrikana
Beiträge: 334
Registriert: So Jul 11, 2010 7:55 am
Kontaktdaten:

Re: Rike meldet sich endlich

Beitrag von afrikana »

Hi Rike, jaja die vielen Emailadressen, die man jetzt so hat schmunzel"

.. ich meine naja auf Messen, da "läufst" Du doch sicher mit höheren Schuhen und edlem business look durch die Gegend bzw. stehst und stehst und gut Aussehen gehört einfach mit dazu oder gibt es Produkte, die so gut sind, dass man darauf verzichten kann :wink:

afri
Benutzeravatar
Rike56
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jan 22, 2011 9:39 am
Kontaktdaten:

Re: Rike meldet sich endlich

Beitrag von Rike56 »

afrikana hat geschrieben:Hi Rike, jaja die vielen Emailadressen, die man jetzt so hat schmunzel"

.. ich meine naja auf Messen, da "läufst" Du doch sicher mit höheren Schuhen und edlem business look durch die Gegend bzw. stehst und stehst und gut Aussehen gehört einfach mit dazu oder gibt es Produkte, die so gut sind, dass man darauf verzichten kann :wink:

afri
ich und business look......nie und nimmer :mrgreen: das ist nicht meine Welt.
Wenn ich schon den ganzen Tag da stehe und arbeiten muss, dann so bequem wie möglich. Jeans und ausgelatschte Treter.
Auf die Füße gucken mir die Damen sowieso nicht - und wenn doch : es sind doch MEINE die stehen müssen :roll:
Aber anstrengend war es wirklich. Laufen ok - stehen war ätzend. Tja und den Preis dafür würde ich gerne mal im "ich hab da mal ein Problem " - Bereich zur Schau stellen, habe aber noch nicht so recht den Plan :?:
Es gibt kein Verbot für alte Weiber, in Bäume zu klettern! Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Karin-Angelika
Beiträge: 387
Registriert: Di Jul 13, 2010 12:20 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Rike meldet sich endlich

Beitrag von Karin-Angelika »

Hallo Rike,
ich freue mich, von Dir wieder zu lesen. Ich habe noch den Hocker von Dir :lol:
Viele Grüße
Karin-Angelika
Benutzeravatar
Rike56
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jan 22, 2011 9:39 am
Kontaktdaten:

Re: Rike meldet sich endlich

Beitrag von Rike56 »

Karin-Angelika hat geschrieben:Hallo Rike,
ich freue mich, von Dir wieder zu lesen. Ich habe noch den Hocker von Dir :lol:
ich weiss :mrgreen:
Es gibt kein Verbot für alte Weiber, in Bäume zu klettern! Astrid Lindgren
Benutzeravatar
tina
Beiträge: 833
Registriert: Mi Sep 23, 2009 9:53 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Rike meldet sich endlich

Beitrag von tina »

naaaa endlich....hab schon gedacht du wärst im nirwana verschwunden... :mrgreen:

poste doch einfach an deinen alten thread dran? was hindert dich? wir wissen doch das du das bist :mrgreen: :mrgreen:

schön dich wieder zu lesen :wink:
liebe Grüße Tina


tibiatrümmerfraktur, schienbeintrümmerfraktur, fussheberschwäche april 2009
metallentnahme november 2010
testpilot
Beiträge: 358
Registriert: Mi Nov 25, 2009 2:32 pm
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: Rike meldet sich endlich

Beitrag von testpilot »

welcome back! :-)

alle beschwerden eliminiert? alles ausgeheilt? ma, das wären ja mal schöne neuigkeiten!

herzliche grüsse aus dem winterlichen wien,

testpilot
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 2 Gäste