Tibiakopftrümmerfraktur mit Kompartmentsyndrom

Geschichten und Meinungen rund um Beinbrüche und Knieprobleme

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
Benutzeravatar
Eterna
Beiträge: 2241
Registriert: Mi Mai 18, 2011 6:51 am
Wohnort: Linker Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Tibiakopftrümmerfraktur mit Kompartmentsyndrom

Beitrag von Eterna »

Salü Seidenpfötchen,

ich würde niemals auf die Idee kommen, dass du nicht die Wahrheit sagst...aaaaber das
Seidenpfötchen hat geschrieben:habe keinen Sponsor gefunden, die einzigsten die was zahlen würden, tun es nur, wenn es nicht erscheint.
kann ich nicht glauben.......ich denke, du hast nicht ernsthaft genug gesucht :roll: und glaubst nicht an deinen Erfolg...schade, schade, schade.....wär so ein tolles Buch geworden 8)

Aber schön, dass du wieder da bist......

LG Marion
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
Seidenpfötchen
Beiträge: 1634
Registriert: Mi Sep 29, 2010 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Tibiakopftrümmerfraktur mit Kompartmentsyndrom

Beitrag von Seidenpfötchen »

Hallo Eterna,

ich habe halt nur mal schon die künstlerische Freiheit geübt und ein bisschen geträumt - Lach.
Aber jetzt ist sie wieder aufgewacht.

LG
Seidenpfötchen
Benutzeravatar
tina
Beiträge: 833
Registriert: Mi Sep 23, 2009 9:53 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Tibiakopftrümmerfraktur mit Kompartmentsyndrom

Beitrag von tina »

mein liebes herzallerliebstes seidenpfötchen -..... :lol:

erstmal musste ich schallend lachen, der urlaubsbericht ist mal wieder ganz hervorragend.
aber dann .... sollte man dir echt die ohren langziehen :lol:
was in aller welt buchst DU denn für leichte unternehmungen....lachmichweg.... :mrgreen:
das ist fast so wahrnehmungsgestört, wie die andere da...die da nach ägypten gefahren
ist und dachte die ausflüge mitmachen zu können.... :mrgreen: :oops: :oops:

das lehrgeld habe ich auch schon gezahlt :roll: :lol:

und festgestellt, dass liegen ne super alternative sind :oops:

liebes seidenpfötchen.... ICH hab dazugelernt und war ne woche im kloster....
und stell dir vor...da gabs treppen ohne ende :lol:

aber erholsam wars...

fühl dich lieb gedrückt....
liebe Grüße Tina


tibiatrümmerfraktur, schienbeintrümmerfraktur, fussheberschwäche april 2009
metallentnahme november 2010
Seidenpfötchen
Beiträge: 1634
Registriert: Mi Sep 29, 2010 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Tibiakopftrümmerfraktur mit Kompartmentsyndrom

Beitrag von Seidenpfötchen »

Hallo,

also mein Koffer ( mein GG hat noch viel Zeit, sagt er ) ist gepackt, brauch ja diesmal nicht viel, da ich mich nicht noch einmal mit "leichten " Ausflügen ködern lasse.

Ein Seidenpfötchen ist ja Lernfähig.
Diesmal wird es mein leichter Urlaub (das schwerste wird das Buch sein und eine Liege zu finden, die den ganzen Tag in der Sonne steht )

Aber eigentlich graust es mir, von der zu erwartenden grünen Langenweile und dann werde ich wieder neidisch auf alle schauen, die sich schneller, wie eine Schnecke bewegen. ( also alle )
Ich glaube, selbst auf die werde ich neidisch sein, denn die bewegt sich einen ganzen Tag, kontinuierlich, ohne Pause, immer auf ihrer Schleimspur.
OK, im Sand hat sie auch ihre Probleme, aber ob sie ins Wasser will?????

Wie jedes Jahr hoffe ich nun, das mein Knie und die Bänder drumherum nun wieder die alten sind und ich nun somit den Wellen ( wohl eher Wellchchchen ) strotzen kann. Den eigentlich mag ich kein Meer, wo man sich drin spiegeln kann. (da kann ich auch gleich in eine Badewanne gehen )
Irgendwann muss doch dieses irgendwann sein. ( ich werde doch nicht etwa ungeduldig, sind das die 1. Anzeichen - Lach )

Wünsche euch allen eine schöne Adventzeit. Bin ich gemein, wenn ich euch viel Schnee wünsche ????????

Bis bald
Seidenpfötchen
Mietzi
Beiträge: 107
Registriert: Di Aug 28, 2012 9:21 am
Kontaktdaten:

Re: Tibiakopftrümmerfraktur mit Kompartmentsyndrom

Beitrag von Mietzi »

Hallo Seidenpfötchen,
Seidenpfötchen hat geschrieben: Bin ich gemein, wenn ich euch viel Schnee wünsche ????????
Definitiv: JAAAAAAAA!!!!
Also, Schnee mag ich diesen Winter gar nicht. Vielleicht nächsten Winter. Aber, diesen Winter bitte nicht!!!
1. denke ich dann ans Skifahren (will ich jetzt nicht)
2. habe ich Angst vorm hinfallen ... Ich habe schon Schiss, dass ich ausruschte, wenn ich auf dem nassen Laub laufe.

Ich wünsche dir trotzdem einen wunderschönen, entspannten und sonnigen Urlaub.

Viel Spaß beim Wettlauf mit der Schnecke. Bewegung wird manchmal auch überbewertet. Hauptsache ist doch, dass die Liege schön bequem ist. :lol:


Eine schöne Zeit und schick immer mal etwas Sonne rüber ...
LG Mietzi
bondgirl1976
Beiträge: 353
Registriert: Mi Mär 14, 2012 8:53 am
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Tibiakopftrümmerfraktur mit Kompartmentsyndrom

Beitrag von bondgirl1976 »

Ich hoffe, ich komme mit meinen Wünschen für einen tollen Urlaub noch rechtzeitig! Hoffentlich hast Du prima Wetter, eine angenehme Unterkunft und gutes Essen!
Das mit dem Schwimmen und den Wellen wird sich auch geben.

LG Bondgirl
Saphira
Beiträge: 647
Registriert: Mo Jan 30, 2012 11:33 pm
Kontaktdaten:

Re: Tibiakopftrümmerfraktur mit Kompartmentsyndrom

Beitrag von Saphira »

Hallo Seidenpfötchen
Wie ich gerade gesehen habe, nimmst du deine Schneewünsche zurück :lol: Ich dachte schon, ich hätte mich in dir getäuscht :oops: . Also kann ich dir jetzt doch noch einen schönen Urlaub wünschen und ich hoffe, dass du nur auf Wellen triffst, die du bewältigen kannst :roll: Erhole dich gut von uns 8) , damit du uns mit neuer Kraft und Geduld zur Seite stehen kannst. Also, alles Liebe, viel Spass, Entspannung und Sonne 8) wünscht dir, Saphira
baeumchen
Beiträge: 897
Registriert: Mi Nov 30, 2011 11:17 am
Kontaktdaten:

Re: Tibiakopftrümmerfraktur mit Kompartmentsyndrom

Beitrag von baeumchen »

Huhu Seidenpfötchen,

Mensch - werd dich ganz schön vermissen. Nun hab ich wieder ganz viel Zeit und ihr vershwindet alle... in den Urlaub.... oder zur HighTech-OP....
Wünsch dir aberein ganz tolle Erholung, dass du auch mal das knie vergessen kannst dun natürlich immer eine freie bequeme Liege.

Gaaaaaaanz liebe Grüße vom GSB de sich grad erst mal wieder zu Hause eingewöhnen muss :lol: Aber das ist sooooooooooo schön zu Hause :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Eterna
Beiträge: 2241
Registriert: Mi Mai 18, 2011 6:51 am
Wohnort: Linker Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Tibiakopftrümmerfraktur mit Kompartmentsyndrom

Beitrag von Eterna »

Salü Seidenpfötchen,

haben im Moment...sagen wir mal....etwas viel um die Ohren ( pupertäre Kinder und falsche Freunde, der Klassiker :twisted: ), dazu muß ich langsam einige Dinge für meinen Wellness-Urlaub planen und dann kommt ja noch Weihnachten. Da du ja deine Schneewünsche zurückgezogen hast und ich nun mal auf weisse Weihnachten stehe, muß ich da jetzt auch noch schauen, dass mir jemand ne Ladung vorbeibringt. Du siehst also , ich hab alle Hände voll zu tun.....Gelobe aber Besserung.

Auf jeden Fall wünsche ich dir einen super tollen, entspannenden Urlaub und immer ne freie Sonnenliege.

LG marion
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
Seidenpfötchen
Beiträge: 1634
Registriert: Mi Sep 29, 2010 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Tibiakopftrümmerfraktur mit Kompartmentsyndrom

Beitrag von Seidenpfötchen »

Hallo,

nun sind meine geschätzten und gefühlten, 3Tage wieder vorbei und das kalte D hat mich wieder, aber eigentlich, weiß ich gar nicht, was ich hier soll?????

Aber immer Sonne, hält auch keiner aus.

Ansonsten hat mein Strumpffreies Knie alles gut mitgemacht ( war ja diesmal, wirklich ein leichter Urlaub - also nur Liege )
Mit dem Wellenreichem Meer, hatte ich aber immer noch meine Probleme, es ist einfach kein Damenhafter Einstieg möglich.

Hatte so gar schon in Erwägung gezogen, mich bei Ebbe ans Wasser zu setzen und dann einfach auf die Flut zu warten. Der einzigste Nachteil, den ich gesehen habe, wäre, ich müsste ziemlich lange im Meer ausharren, bis halt die nächste Ebbe kommt.

Habe es aber dann doch nicht probiert, weil in meinem geistigem Auge, plötzlich eine Sturmflut auftat und ich mich so schon über den Muschelsand hab Scheuern sehen. So ein Peeling kann man ja immer gebrauchen, aber nicht da und dort.

Also dieses Jahr, war auch wieder nicht, dass " irgendwann ".
Vielleicht sollte ich einfach mal 8 Wochen Urlaub machen, vielleicht sollte ich mir einfach diese Zeit nehmen - Lach

Ach so, also der gute Wille war da (es hat geregnet und GG hat auch geschlafen, Reisekasse geplündert - 3 Tage gehungert - Lach ) und ich bin ins www entschwunden.

Auch der Computer, den man noch mit Hammer und Meißel benutzen musste, auch die blinde Tastatur, konnte mich nicht abhalten.
Was mich aber von euch trennte, war ganz einfach ein klitzekleiner Buchstabe. Seidenpfötchen - so ein unüberlegter Name, ich weiß gar nicht was ich mir dabei gedacht habe, Hinkebein - dass wäre der richtige Name gewesen oder Seidenpfote, wäre auch noch gegangen.
Aber ohne " ö " keine Anmeldung.

ein aber trotzdem Seidenpfötchen bleibendes
Seidenpfötchen
Benutzeravatar
Eterna
Beiträge: 2241
Registriert: Mi Mai 18, 2011 6:51 am
Wohnort: Linker Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Tibiakopftrümmerfraktur mit Kompartmentsyndrom

Beitrag von Eterna »

Salü Seidenpfötchen,

na endlich ist dein Urlaub vorbei.....schön das du wieder da bist.
Bis auf denwellengang scheint der Urlaub ja diesmal ein voller Erfolg gewesen zu sein. Und wer will schon stundenlang bei Ebbe im Sand liegen, um sich dann von der Flut wegspülen zu lassen....nein nein, du hast schon gut daran getan auf dieses Abenteuer zu verzichten.

Bis später.
LG Marion
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
Saphira
Beiträge: 647
Registriert: Mo Jan 30, 2012 11:33 pm
Kontaktdaten:

Re: Tibiakopftrümmerfraktur mit Kompartmentsyndrom

Beitrag von Saphira »

Hallo Seidenpfötchen
Ich freue mich auch, dass du wohlbehalten zurück bist :lol: Du hattest Glück, du bist den ersten glatten Straßen gekonnt aus dem Weg gegangen. Sonne und Wellen, hätte ich Eis und Schnee gegenüber auch vorgezogen :wink:
Liebe Grüße
Saphira
Seidenpfötchen
Beiträge: 1634
Registriert: Mi Sep 29, 2010 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Tibiakopftrümmerfraktur mit Kompartmentsyndrom

Beitrag von Seidenpfötchen »

Hallo,

was soll ich euch sagen, in meinem 5 Weihnachtspäckchen war doch tatsächlich mein Schneidersitz!!!!!!!!!!

Ich habe ihn wieder - geht zwar noch nicht sehr lange und danach ist auch ein hektisches und plötzliches aufstehen und laufen nicht möglich, aber ich schaffe es ( nach 4,5 Jahren, man soll also wirklich die Hoffnung nicht aufgeben - ich freu, ich freu, ich freu mich - heureka )

ein, wie neu geborenes
Seidenpfötchen
Benutzeravatar
Eterna
Beiträge: 2241
Registriert: Mi Mai 18, 2011 6:51 am
Wohnort: Linker Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Tibiakopftrümmerfraktur mit Kompartmentsyndrom

Beitrag von Eterna »

Salü Seidenpfötchen,
Seidenpfötchen hat geschrieben:was soll ich euch sagen, in meinem 5 Weihnachtspäckchen war doch tatsächlich mein Schneidersitz!!!!!!!!!!
isset den möööchlich, dat is dann ja mal wirklich ne Überraschung!!!!
Bekräftigt aber das " irgendwann" .
Ich freu mich sooo für dich 8) 8) 8) 8)

LG Marion
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
Benutzeravatar
iceeye
Beiträge: 779
Registriert: Di Mai 10, 2011 6:11 pm
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Tibiakopftrümmerfraktur mit Kompartmentsyndrom

Beitrag von iceeye »

Nicht schlecht. Ich denk bei mir fehlt da auch nicht mehr viel.
LG Iceeye

laterale Tibiakopfimpressionsspaltfraktur April 2011; ME März 2012
distale Tibiafraktur Dezember 2015
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste