Es geht immer besser

Geschichten und Meinungen rund um Beinbrüche und Knieprobleme

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
Brigitte
Beiträge: 3
Registriert: Do Dez 29, 2005 9:49 pm
Wohnort: Russikon
Kontaktdaten:

Es geht immer besser

Beitrag von Brigitte »

Halllo zusammen

Ich muss mich auch wieder einmal zu Wort melden.

Am 30. März sind es schon drei Jahre seit meinem Skiunfall. Wie doch die Zeit vergeht. Noch immer werde ich jeden Tag an meinen Unfall erinnert. Aber die Schmerzen halten sich in Grenzen und ich brauche nur noch selten Schmerzmittel. So, wie wenn man ab und zu Kopfschmerzen hat oder zwischendurch auch mal eine Migräne. Diese Woche habe ich seit längerer Zeit wieder einmal einen einstündigen Spaziergang gemacht z.T. über Stock und Stein (mit gutem Schuhwerk). --- Die Frisur hält --- äh, das Bein hält. Ich habs danach schon gespürt aber ich hab mich daran gewöhnt.

Beim Arbeiten gehts auch gut. Da habe ich immer einen umgestülpten Papierkorb unter dem Pult und lege automatisch das Bein drauf wenn ich mich setze. Es kommt sehr darauf an, was für Schuhe ich trage. Ich habe (leider) bei all meinen Pumps die Absätze auf 3 1/2 bis 4cm kürzen lassen oder die höheren Schuhe weggeschmissen -- oder ganz weit hinten im Schrank versteckt, damit ich sie nicht anziehe -- aber wenigstens ab und zu mal anschauen kann :lol: Aber selbst die 3 1/2 cm hohen Absätze ertrage ich höchstens einmal die Woche und dies nur mit viel sitzen im Büro. Ich habe im Büro sowieso immer ein zweites paar Schuhe. Bequem wie ein Turnschuh. So, liebe Männer, ich schliesse das Thema Schuhe jetzt ab! :roll:

Ihr seht also, dass es selbst einer bald 50-jährigen :? auch wieder besser geht. Kopf hoch. Es kommt schon wieder. Ich freue mich jedenfalls auf den WINTER 2007/08. Da werd ich dann sicher wieder auf die Skier stehen. Jetzt hats mir einfach zu wenig Schnee und da tue ich mir das nicht mehr an. Ich freue mich jetzt auf die neue Baseball Saison, wo ich meine beiden Zwillis wieder anfeuern kann. Schaut doch mal rein: www.challengers.ch --- @ Andi: das erste Spiel in der neuen Saison spielen "wir" am 21.4.07 in Bern!

Liebe Grüsse und alles Gute vor allem an Andi

Brigitte
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste