tibiakopffraktur nach unfall

Geschichten und Meinungen rund um Beinbrüche und Knieprobleme

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
Toni_Montana
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 06, 2006 1:55 pm
Kontaktdaten:

tibiakopffraktur nach unfall

Beitrag von Toni_Montana »

Hi

War mit dem Motorrad unterwegs und wurde von einem Auto erwischt.
Heute ist es genau 6 Wochen her seitdem ich operiert wurde. Habe 3 Schrauben bekommen und durfte 2 Tage nach der Operation schon wieder mit 15kg belasten und musste auch nur 3 Tage eine Schiene tragen. Mir wurde im Krankenhaus auch gesagt das ich immer ein bisschen belasten soll mit Abrollen des Fusses. Dann hieß es erstmal 6 Wochen Krücken, Bein hochlegen, Krankengymnastik. Konnte sogut wie nichts machen, die ersten 2 Wochen konnte ich mein Bein auch nicht strecken und mein Knie war angeschwollen wie sonst was.

Nun war ich gestern beim Arzt und das Knie sieht gut verheilt aus darf jetzt auch langsam wieder vollbelasten bin heute auch schon mit nur einer Krücke gegangen. Und es geht einigermaßen, Schmerzen nur ab und an mal ganz wenig. Meine Muskeln müssen ersteinmal wieder vernünftig aufgebaut werden dann geht das denke ich auch mal besser. Von der Bewegung her ist alles eigentlich Top also strecken,beugen kein Problem.

Ich hoffe bald wieder vernünftig laufen zu können und das ich nichts zurückbehalte.
Vielleicht habt ihr ja noch ein Paar Tipps oder ähnliches.

mfg
Toni
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast