habe mir Donnerstag vor einer Woche beim Fußball eine laterale Tibiakopffraktur im rechten Knie zugezogen.

War vorher in meinem Leben noch nie verletzt, aber kaum bin ich 30, passiert mir sowas, einfach unfassbar.
Nachdem was ich hier gelesen habe, muss ich ja froh sein, dass ich mir nicht noch zusätzlich Bänder usw. gerissen sind.
Montag wurde ich operiert, Tibiaplatueaanhebung, homologe Spongioplastik und 2 Schrauben verpasst bekommen.
Bin Freitag schon entlassen worden, aber nur weil ich einen der Ärtze kenne. Habe eine ´Kniegelenkorthese ohne Bewegungseinschränkung verpasst bekommen, die ich jetzt erstmal Tag und Nacht tragen muss. Das Teil nervt jetzt schon ohne Ende, an erholsamen Schlaf ist nicht zu denken.
Darf das Bein in den nächsten 6 Wochen mit max. 15 kg belasten, danach langsame Steigerung. Die ärzte sprechen davon dass ich bis zu 12 Wochen ausfalle bzw. nicht arbeiten kann!?! Ist das realistisch? Wäre für mich der Supergau. Habe leider keinen Bürojob, arbeite mit schwer erziehbaren Jungs und muss viel in Bewegung sein....
Montag muss ich zum Unfallchirugen, mal sehen was der sagt. Darf ich sofort mit Krankengymnastik anfangen? Wenn ja in welchem Umfang? 2mal die Woche oder mehr?
Danke schonmal für die Antworten....kommt mir alles vor wie ein böser Traum.....