Mit Rauchen aufhören hilft

Geschichten und Meinungen rund um Morbus Bechterew (Spondylitis Ankylosans)

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
Oliver

Mit Rauchen aufhören hilft

Beitrag von Oliver »

Oliver schrieb am 28. Oktober 2003:

Hallo, mein Name ist Oliver Wobick - ich habe die Krankeit Morbus Bechterew. Wollte nur weitergeben, dass ich seit kurzer Zeit das Rauchen aufgegeben habe, ich hatte schon nach kurzer zeit viel weniger Schmerzen.

Mein Vater, der auch Bechterew hat, predigte es mir immer, mit rauchen aufzuhören, da auch bei ihm eine wesentliche Schmerzlinderung auftrat. Nun - ich wollte es nicht wahrhaben, aber er hatte recht. Falls das jemand bestätigen kann, können Sie mir gerne zurück schreiben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste